Home Produkt 10-Folien-Präsentations-Sichtbuch, A4 (blau)

10-Folien-Präsentations-Sichtbuch, A4 (blau)

Bild anklicken zum Vergrößern

10-Folien-Präsentations-Sichtbuch, A4 (blau)

Dieses strapazierfähige 10-Hüllen-Sichtbuch aus blauem Polypropylen eignet sich für eine Vielzahl verschiedener Anwendungen. In seinen 10 Hüllen können Sie bis zu 20 Seiten sicher ablegen und präsentieren. Der Vordereinband verfügt über eine Klarsichthülle für ein A4-Präsentationsblatt, um das Sichtbuch zu personalisieren oder den Inhalt durch ein passendes Deckblatt vorzustellen. Die Klarsichthüllen im Inneren stellen sicher,…

mehr sehen

  • Strapazierfähiges Sichtbuch aus Polypropylen zur Ablage von bis zu 20 Seiten
  • Klarsichthülle auf dem Vordereinband für ein A4-Präsentationsblatt
  • Klarsichthüllen im Inneren entfernen keine Druckertinte
  • Strapazierfähige, abwischbare Hülle
  • Packung: 1 x blaues Sichtbuch
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Dieses strapazierfähige 10-Hüllen-Sichtbuch aus blauem Polypropylen eignet sich für eine Vielzahl verschiedener Anwendungen. In seinen 10 Hüllen können Sie bis zu 20 Seiten sicher ablegen und präsentieren. Der Vordereinband verfügt über eine Klarsichthülle für ein A4-Präsentationsblatt, um das Sichtbuch zu personalisieren oder den Inhalt durch ein passendes Deckblatt vorzustellen. Die Klarsichthüllen im Inneren stellen sicher, dass keine Tinte von Ausdrucken abgetragen wird. Jede Packung enthält 1 Sichtbuch.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.15
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
10 Pocket, A4 Presentation Display Book (blue) - Rapesco Office Products PLC
Home Product 10 Pocket, A4 Presentation Display Book (blue)

10 Pocket, A4 Presentation Display Book (blue)

Click to enlarge image

10 Pocket, A4 Presentation Display Book (blue)

This hard wearing textured polypropylene 10 pocket display book in blue is ideal for multiple applications. The 10 pockets allow 20 sides to be viewed. The front cover has a clear pocket for an A4 presentation sheet to personalise the book and add a professional look for business presentations and proposals. The clear top loading…

See more...

  • Hard wearing textured polypropylene display bookfor displaying up to 20 pages
  • Front cover pocket for A4 presentation sheet
  • Clear top loading internal pockets, which will not lift print off
  • Tough, wipe-clean covers
  • Pack: 1 Blue Book
  • Share this product:

Product Information

This hard wearing textured polypropylene 10 pocket display book in blue is ideal for multiple applications. The 10 pockets allow 20 sides to be viewed. The front cover has a clear pocket for an A4 presentation sheet to personalise the book and add a professional look for business presentations and proposals. The clear top loading internal pockets are full height and are designed to ensure print will not lift off. Pack contains 1 book.

Item Weight (kg): 0.15
Product Dimensions: 11 x 241 x 310mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.