Home Produkt 2-Ring-Ordner mit 15mm-Kapazität, A4 (farblos)

2-Ring-Ordner mit 15mm-Kapazität, A4 (farblos)

Bild anklicken zum Vergrößern

2-Ring-Ordner mit 15mm-Kapazität, A4 (farblos)

Moderner, 15mm breiter 2-Ring-Ordner, gefertigt aus farbigem Polypropylen in A4-Größe. Seine kleinere Kapazität hilft beim Platzsparen, wenn eine größere Kapazität nicht benötigt wird. Ausgezeichnet für die Mitnahme von Ordnern unterwegs, passt in die meisten Koffer. Der Ordner verfügt über ein entfernbares Rückenetikett in voller Länge für einfache Personalisierung. Die Hülle auf der Innenseite des Vordereinbands…

mehr sehen

  • 2-Ring-'O'-Mechanismus mit 15mm-Kapazität, um gelochte Papiere oder Mappen zu lagern
  • Gefertigt aus stilvollem Polypropylen
  • Entfernbares Rückenetikett in voller Länge
  • Fach für Visitenkarten in der Innenseite
  • Packung: 10 farblose Ordner
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Moderner, 15mm breiter 2-Ring-Ordner, gefertigt aus farbigem Polypropylen in A4-Größe. Seine kleinere Kapazität hilft beim Platzsparen, wenn eine größere Kapazität nicht benötigt wird. Ausgezeichnet für die Mitnahme von Ordnern unterwegs, passt in die meisten Koffer. Der Ordner verfügt über ein entfernbares Rückenetikett in voller Länge für einfache Personalisierung. Die Hülle auf der Innenseite des Vordereinbands erlaubt Ihnen lose Papiere zu lagern und beinhaltet auch ein Visitenkartenfach. Jede Packung enthält 10 farblose Ordner.

Einzelteil-Gewicht (kg): 1.58
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
15mm 2-Ring, Oversized Ring Binder, A4 (clear) - Rapesco Office Products PLC
Home Product 15mm 2-Ring, Oversized Ring Binder, A4 (clear)

15mm 2-Ring, Oversized Ring Binder, A4 (clear)

Click to enlarge image

15mm 2-Ring, Oversized Ring Binder, A4 (clear)

Modern 15mm 2-ring binder made from coloured and textured polypropylene in A4 size. Its smaller capacity helps save space where a larger capacity binder is not required. Excellent for taking files on the move, it fits well into most cases. This binder also features a Removable full length wrap-around spine label for personalisation. The internal…

See more...

  • 2-ring 'O' mechanismin 15mm capacity for storing perforated sheets or folders
  • Made from stylish textured polypropylene
  • Removable/full length wrap-around spine label
  • Internal pocket including business card holder
  • Pack: 10 Binders, Clear
  • Share this product:

Product Information

Modern 15mm 2-ring binder made from coloured and textured polypropylene in A4 size. Its smaller capacity helps save space where a larger capacity binder is not required. Excellent for taking files on the move, it fits well into most cases. This binder also features a Removable full length wrap-around spine label for personalisation. The internal pocket inside the front cover allows the storage of loose papers and also includes a business card holder. Pack contains 10 clear binders.

Item Weight (kg): 1.58
Product Dimensions: 50 x 363 x 333mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.