Select your Country
16mm Schere (1,8mm Klinge) - DE
Home Produkt 16mm Schere (1,8mm Klinge)

16mm Schere (1,8mm Klinge)

Bild anklicken zum Vergrößern

16mm Schere (1,8mm Klinge)

Rapesco 16mm Schere – fein bearbeitete Schere aus Edelstahl verfügt über doppelte Bodenklingen aus rostfreiem Stahl und glatte ABS Griffe für komfortables und präzises Handeln. Geeignet für Links- oder Rechtshänder. Diese Schere kommt mit einer 10 Jahres Garantie.

mehr sehen

  • Doppelte Bodenklingen für sauberes Schneiden
  • Glatte ABS Griffe für den bequemen Gebrauch
  • Rechts- oder Linkshänder Bedienung
  • 10 Jahre Garantie
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Rapesco 16mm Schere – fein bearbeitete Schere aus Edelstahl verfügt über doppelte Bodenklingen aus rostfreiem Stahl und glatte ABS Griffe für komfortables und präzises Handeln. Geeignet für Links- oder Rechtshänder. Diese Schere kommt mit einer 10 Jahres Garantie.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.04
Artikelabmessungen: 8 x 90 x 190 mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
16cm Scissors - Rapesco Office Products PLC
Home Product 16cm Scissors

16cm Scissors

Click to enlarge image

16cm Scissors

Rapesco 16cm Scissors – finely machined scissors with stainless steel blades and smooth ABS handles for comfortable, precise action. Suitable for left or right handed users, these scissors are backed by a 10 year guarantee.

See more...

  • Double-ground stainless steel blades for clean cutting
  • Smooth ABS handles for comfortable use
  • Right or left handed operation
  • 10 year guarantee
  • Share this product:

Product Information

Rapesco 16cm Scissors – finely machined scissors with stainless steel blades and smooth ABS handles for comfortable, precise action. Suitable for left or right handed users, these scissors are backed by a 10 year guarantee.

Item Weight (kg): 0.04
Product Dimensions: 8 x 90 x 190 mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .