Select your Country
25mm 2-Ringordner, A4 (farblos) - DE
Home Produkt 25mm 2-Ringordner, A4 (farblos)

25mm 2-Ringordner, A4 (farblos)

Bild anklicken zum Vergrößern

25mm 2-Ringordner, A4 (farblos)

Moderner 25mm 2-Ringordner gefertigt aus farblosen Polypropylen in A4- GrÖße. Seine kleinere Kapazität hilft beim Platzsparen, wenn eine grÖßere Kapazität nicht benÖtigt wird. Ausgezeichnet für die Mitnahme von Ordnern unterwegs, passt in die meisten Koffer. Der Ordner beinhaltet auch ein entfernbares Rückenschild in voller Länge für Personifizierung Die Hülle auf der Innenseite der Vorderseite erlaubt…

mehr sehen

  • 2-Ring 'O' Mechanismus 15mm Kapazität um gelochte Papiere oder Mappen zu lagern
  • Gefertigt aus stilvollen Polypropylen
  • Entfernbares Rückenschild in voller Länge
  • Fach in der Innenseite für Visitenkarten
  • Packung: 10 Mappen, farblos
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Moderner 25mm 2-Ringordner gefertigt aus farblosen Polypropylen in A4- GrÖße. Seine kleinere Kapazität hilft beim Platzsparen, wenn eine grÖßere Kapazität nicht benÖtigt wird. Ausgezeichnet für die Mitnahme von Ordnern unterwegs, passt in die meisten Koffer. Der Ordner beinhaltet auch ein entfernbares Rückenschild in voller Länge für Personifizierung Die Hülle auf der Innenseite der Vorderseite erlaubt Ihnen lose Papiere zu lagern und beinhaltet auch ein Visitenkartenfach. Packung enthält 10 farblose Ordner.

Einzelteil-Gewicht (kg): 1.70
Artikelabmessungen: 405 x 70 x 325mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
25mm 2-Ring Binder, A4 (clear) - Rapesco Office Products PLC
Home Product 25mm 2-Ring Binder, A4 (clear)

25mm 2-Ring Binder, A4 (clear)

Click to enlarge image

25mm 2-Ring Binder, A4 (clear)

Modern 25mm 2-ring binder made from clear, textured polypropylene in A4 size. Its smaller capacity helps save space where a larger capacity binder is not required. Excellent for taking files on the move, it fits well into most cases. This binder also features a Removable full length wrap-around spine label for personalisation. The internal pocket…

See more...

  • 2-ring 'O' mechanismin 15mm capacity for storing perforated sheets or folders
  • Made from stylish textured polypropylene
  • Removable/full length wrap-around spine label
  • Internal pocket including business card holder
  • Pack: 10 Binders, Clear
  • Share this product:

Product Information

Modern 25mm 2-ring binder made from clear, textured polypropylene in A4 size. Its smaller capacity helps save space where a larger capacity binder is not required. Excellent for taking files on the move, it fits well into most cases. This binder also features a Removable full length wrap-around spine label for personalisation. The internal pocket inside the front cover allows the storage of loose papers and also includes a business card holder. Pack contains 10 clear binders.

Item Weight (kg): 1.70
Product Dimensions: 405 x 70 x 325mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.