Home Produkt 25mm-Ordnungsmappe, A4+ (transparente Farben)

25mm-Ordnungsmappe, A4+ (transparente Farben)

Bild anklicken zum Vergrößern

25mm-Ordnungsmappe, A4+ (transparente Farben)

Diese A4-Ordnungsbox ist ideal für die allgemeine Papierlagerung oder für den Gebrauch unterwegs. Mit ihrer A4+ Größe und einer 25mm-Kapazität hält die Mappe bis zu 250 Blatt Papier. Hergestellt aus robustem Polypropylen für zusätzliche Stabilität und Haltbarkeit. Die Vorderseite verfügt über eine Visitenkartenhülle für Personalisierung.Die verschweißten Seitenflächen sorgen für Stärke, während die elastischen Eckspanner den…

mehr sehen

  • Die Eckspanner umschließen die Mappe, um Ihre Dokumente sicher zu halten und Ihnen einen leichten Zugang zu ermöglichen
  • Visitenkartenhülle für Personalisierung
  • Verschweißte Seitenflächen für zusätzliche Stärke
  • Einfacher Zugang
  • Packung mit 5 zufälligen transparenten Farben
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Diese A4-Ordnungsbox ist ideal für die allgemeine Papierlagerung oder für den Gebrauch unterwegs. Mit ihrer A4+ Größe und einer 25mm-Kapazität hält die Mappe bis zu 250 Blatt Papier. Hergestellt aus robustem Polypropylen für zusätzliche Stabilität und Haltbarkeit. Die Vorderseite verfügt über eine Visitenkartenhülle für Personalisierung.Die verschweißten Seitenflächen sorgen für Stärke, während die elastischen Eckspanner den Zugang einfach machen und die Inhalte sicher halten. Eine Packung enthält 5 Mappen in zufälliger Farbe.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.83
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
25mm Folio Box (Bright Transparent Colours) A4+ - Rapesco Office Products PLC
Home Product 25mm Folio Box (Bright Transparent Colours) A4+

25mm Folio Box (Bright Transparent Colours) A4+

Click to enlarge image

25mm Folio Box (Bright Transparent Colours) A4+

This A4 Folio Box is ideal for general paper storage or for use on the move. A4+ size with a 25mm capacity, it will hold up to 250 sheets of paper. It is made from robust polypropylene for added durability. The front cover incorporates an index/business card holder for personalisation. The welded sides add strength…

See more...

  • Elastic corner closure to keep documents secure and allow easy access
  • Index/business card holder for personalisation
  • Welded sides for added strength
  • Cutaway internal front panel for easy access
  • Pack 5, Assorted Transparent Colours
  • Share this product:

Product Information

This A4 Folio Box is ideal for general paper storage or for use on the move. A4+ size with a 25mm capacity, it will hold up to 250 sheets of paper. It is made from robust polypropylene for added durability. The front cover incorporates an index/business card holder for personalisation. The welded sides add strength whilst the elastic corner closure and cutaway internal front panel make access easy and keep contents secure. Pack contains 5 assorted coloured files.

Item Weight (kg): 0.83
Product Dimensions: 330 x 250 x 150mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.