Home Produkt Flexibles 40-Hüllen-Sichtbuch, A4 (transparente Farben)

Flexibles 40-Hüllen-Sichtbuch, A4 (transparente Farben)

Bild anklicken zum Vergrößern

Flexibles 40-Hüllen-Sichtbuch, A4 (transparente Farben)

Mit diesem 40-Hüllen-Sichtbuch in A4-Größe können Sie bis zu 80 Seiten sicher ablegen und präsentieren. Es ist einfach in Taschen, Koffern oder Rucksäcken zu tragen. Ein Rückenetikett in voller Länge ermöglicht Ihnen die Beschriftung und Personalisierung. Die Klarsichthüllen im Inneren stellen sicher, dass keine Tinte von Ausdrucken abgetragen wird. Der Einband wurde aus durchsichtigem Polypropylen…

mehr sehen

  • Enthält 40 Klarsichthüllen zur Präsentation von bis zu 80 A4-Seiten
  • Entfernbares Rückenetikett in voller Länge für Personalisierung
  • Klarsichthüllen im Inneren entfernen keine Druckertinte
  • Aus durchsichtigem Polypropylen in satten Farben: türkis, blau, grün, rubinrot und violett
  • Packung: 10 Sichtbücher
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Mit diesem 40-Hüllen-Sichtbuch in A4-Größe können Sie bis zu 80 Seiten sicher ablegen und präsentieren. Es ist einfach in Taschen, Koffern oder Rucksäcken zu tragen. Ein Rückenetikett in voller Länge ermöglicht Ihnen die Beschriftung und Personalisierung. Die Klarsichthüllen im Inneren stellen sicher, dass keine Tinte von Ausdrucken abgetragen wird. Der Einband wurde aus durchsichtigem Polypropylen gefertigt in leuchtendem türkis, blau, grün, rubinrot und violett. Es befinden sich jeweils 10 Mappen in einer Packung.

Einzelteil-Gewicht (kg): 1.85
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
40 Pocket A4 Flexi Display Book (Bright Transparent Colours) - Rapesco Office Products PLC
Home Product 40 Pocket A4 Flexi Display Book (Bright Transparent Colours)

40 Pocket A4 Flexi Display Book (Bright Transparent Colours)

Click to enlarge image

40 Pocket A4 Flexi Display Book (Bright Transparent Colours)

This 40 pocket A4 display book allows you to display and protect up to 80 pages. Easily carried in bags, cases and rucksacks, this folder also features a full-length label along the spine for indexing and personalisation. Inside, the clear pockets are designed not to lift off print. The cover is made from translucent polypropylene…

See more...

  • Lightweight flexible, A4 polypropylene display book with 80 viewing sides
  • Removable, full length cover label for personalisation
  • Clear top loading internal pockets, which will not lift print off
  • Translucent PP in bright aqua, blue, lime, ruby and purple
  • Pack: 10 Books
  • Share this product:

Product Information

This 40 pocket A4 display book allows you to display and protect up to 80 pages. Easily carried in bags, cases and rucksacks, this folder also features a full-length label along the spine for indexing and personalisation. Inside, the clear pockets are designed not to lift off print. The cover is made from translucent polypropylene in bright aqua, blue, lime, ruby and purple. There are 10 books per pack.

Item Weight (kg): 1.85
Product Dimensions: 310 x 250 x 80mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.