Home Produkt 40-Fach-Visitenkartenmappe

40-Fach-Visitenkartenmappe

Bild anklicken zum Vergrößern

40-Fach-Visitenkartenmappe

Die 40-Fach-Visitenkartenmappe von Rapesco ist eine schlanke, gebundene PVC-Mappe mit blendfreien, doppelseitigen Hüllen, mit denen Sie bis zu 80 Visitenkarten elegant und professionell verwahren können. Der Einband ist mit hochwertigem PVC verdeckt und hat glatte Innenseiten zum Schutz der Visitenkarten.

mehr sehen

  • Schlanke, gebundene PVC-Mappe für die professionelle Verwahrung von bis zu 80 Visitenkarten
  • Blendfreie, doppelseitige Hüllen mit seitlicher Öffnung
  • PVC-verdeckter Einband in Premiumqualität mit glatten Innenseiten, um Ihre Visitenkarten zu schützen
  • Kapazität: 80 Karten
  • Packung: 1 schwarze Mappe
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Die 40-Fach-Visitenkartenmappe von Rapesco ist eine schlanke, gebundene PVC-Mappe mit blendfreien, doppelseitigen Hüllen, mit denen Sie bis zu 80 Visitenkarten elegant und professionell verwahren können. Der Einband ist mit hochwertigem PVC verdeckt und hat glatte Innenseiten zum Schutz der Visitenkarten.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.19
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
40 Pocket Business Card Album - Rapesco Office Products PLC
Home Product 40 Pocket Business Card Album

40 Pocket Business Card Album

Click to enlarge image

40 Pocket Business Card Album

The 40 Pocket Business Card Album from Rapesco is a slimline, hardback PVC album with non-glare double-sided internal pockets, allowing you to show off up to 80 business cards with elegance and professionalism. The outer cover is of premium quality grained PVC with a smooth inner cover.

See more...

  • Slimline, hardbacked PVC album for the professional display of up to 80 business cards
  • Non-glare double sided internal pockets for easy viewing
  • Premium quality grained PVC outer cover with smooth inner cover to protect your business cards
  • Capacity: 80 cards
  • Pack: 1 Black Album
  • Share this product:

Product Information

The 40 Pocket Business Card Album from Rapesco is a slimline, hardback PVC album with non-glare double-sided internal pockets, allowing you to show off up to 80 business cards with elegance and professionalism. The outer cover is of premium quality grained PVC with a smooth inner cover.

Item Weight (kg): 0.19
Product Dimensions: 16 x 123 x 277 mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.