Select your Country
Ordnungsmappe 5 Register - DE
Home Produkt Ordnungsmappe 5 Register

Ordnungsmappe 5 Register

Bild anklicken zum Vergrößern

Ordnungsmappe 5 Register

A4+ Ordnungsmappe kann für viele Anwendungen verwendet werden. Jede der 5 Abteilungen hat einen reißfesten Kunststoffverschluss für gelochte Dokumente. Beinhaltet fünf transparente farbige Register um die Dokumente abzuteilen und ein praktisches Index-Blatt hilft beim Finden der Dokumente. Gefertigt aus strapazierfähigen Polypropylen; dieser Ordner kann für Angebote, Präsentationen oder für die Allgemeine Ablage benutzt werden. Die…

mehr sehen

  • Fünf transparent farbige Register für farborientierte Ablage
  • Vorderseite sichtbar durch den Umschlag für einfache Personifizierung
  • Jede Abteilung hat einen Kunststoffverschluss für gelochte Papiere
  • 100 Blatt (80gsm) Kapazität
  • Packung: 5 Projektmappen mit je 5 Register
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

A4+ Ordnungsmappe kann für viele Anwendungen verwendet werden. Jede der 5 Abteilungen hat einen reißfesten Kunststoffverschluss für gelochte Dokumente. Beinhaltet fünf transparente farbige Register um die Dokumente abzuteilen und ein praktisches Index-Blatt hilft beim Finden der Dokumente. Gefertigt aus strapazierfähigen Polypropylen; dieser Ordner kann für Angebote, Präsentationen oder für die Allgemeine Ablage benutzt werden. Die Vorderseite ist sichtbar durch den Umschlag für einfache Personifizierung 100 Blatt (80gsm) Kapazität Packung enthält 5 Mappen

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.63
Artikelabmessungen: 30 x 240 x 310 mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
5-Part Project File - Rapesco Office Products PLC
Home Product 5-Part Project File

5-Part Project File

Click to enlarge image

5-Part Project File

A4+ project file can be used for many applications. Each of the 5 sections has a non-tear plastic fastener for punched papers incorporating five translucent coloured tabs to separate sections of papers and a handy indexing sheet helps locate internal documents. Made from durable polypropylene, this file can be used for quotations, tenders, presentations and…

See more...

  • Five translucent coloured tabs for colour coordinated document filing
  • front page visible through cover for personalisation
  • Each part has a plastic fastener for punched papers
  • 100 sheet (80gsm) capacity
  • Pack: 5 project files
  • Share this product:

Product Information

A4+ project file can be used for many applications. Each of the 5 sections has a non-tear plastic fastener for punched papers incorporating five translucent coloured tabs to separate sections of papers and a handy indexing sheet helps locate internal documents. Made from durable polypropylene, this file can be used for quotations, tenders, presentations and general filing. The front page is visible through the front cover for personalisation. 100 sheet (80gsm) capacity. Pack contains 5 files.

Item Weight (kg): 0.63
Product Dimensions: 30 x 240 x 310 mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.