Home Produkt 53/6mm verzinkte Heftklammern (2.000 Stück)

53/6mm verzinkte Heftklammern (2.000 Stück)

Bild anklicken zum Vergrößern

53/6mm verzinkte Heftklammern (2.000 Stück)

Diese Rapesco 53/6mm Heftklammern sind perfekt geeignet für verschiedene professionelle und Heimwerker-Anwendungen. Sie können auch in Geräten anderer Marken wie Arrow, Stanley, Rapid und weiteren verwendet werden. Dies sind die perfekten Heftklammern für die Befestigung von Textilien, Vorhängen, Teppichen und Unterlagen sowie zur Isolierung und Polsterung.

mehr sehen

  • Klammern für Tacker der Serie 53
  • Hochwertige Heftklammern in Zinkausführung für verbesserte Haltbarkeit
  • Alle Heftklammern verfügen zwecks einfacher Handhabung über eine Meißelspitze
  • Ebenfalls geeignet für Rexel, Rapid, Leitz, Novus, Esselte, Arrow, Stanley und andere Heftgeräte, bitte prüfen Sie jedoch die Größe
  • Pro Packung: 2.000 Heftklammern
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Diese Rapesco 53/6mm Heftklammern sind perfekt geeignet für verschiedene professionelle und Heimwerker-Anwendungen. Sie können auch in Geräten anderer Marken wie Arrow, Stanley, Rapid und weiteren verwendet werden. Dies sind die perfekten Heftklammern für die Befestigung von Textilien, Vorhängen, Teppichen und Unterlagen sowie zur Isolierung und Polsterung.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.13
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
53/6mm Galvanised Staples (box of 2,000) - Rapesco Office Products PLC
Home Product 53/6mm Galvanised Staples (box of 2,000)

53/6mm Galvanised Staples (box of 2,000)

Click to enlarge image

53/6mm Galvanised Staples (box of 2,000)

These Rapesco 53/6mm series staples are the perfect fastening for a range of DIY and professional projects. They can also be used in other tools such as the Arrow, Stanley, Rapid and other 53 series tackers. They are the perfect staple to use in fabrics and blinds, carpeting and underlay, insulation, moulding & beading and…

See more...

  • Staples for 53 series tackers
  • High quality steel wire with galvanised finish for increased durability
  • All staples have been manufactured with a chisel point for easy insertion
  • Suitable for Rexel, Rapid, Leitz, Novus, Esselte, Arrow, Stanley and other branded staple tackers, please check size.
  • Boxed: 2,000 Staples
  • Share this product:

Product Information

These Rapesco 53/6mm series staples are the perfect fastening for a range of DIY and professional projects. They can also be used in other tools such as the Arrow, Stanley, Rapid and other 53 series tackers. They are the perfect staple to use in fabrics and blinds, carpeting and underlay, insulation, moulding & beading and upholstery applications.

Item Weight (kg): 0.13
Product Dimensions: 15x97x80mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.