Home Produkt 923/15mm (Typ 23) verzinkte Heftklammern (1.000 Stück)

923/15mm (Typ 23) verzinkte Heftklammern (1.000 Stück)

Bild anklicken zum Vergrößern

923/15mm (Typ 23) verzinkte Heftklammern (1.000 Stück)

Hochwertige, verzinkte Heftklammern mit 15mm Beinlänge, geeignet für Rapesco Blockheftgeräte, die Typ 923 Heftklammern verwenden. Sie sind ebenfalls mit Swingline Heavy Duty, Rapid Typ 9, Rexel Typ 23 sowie Typ 66 und Novus Typ 23 Heftgeräten kompatibel. Die Rapesco Heftklammern passen auch in 5 Star und Q-Connect Heftgeräte. Jede Packung enthält 1.000 verzinkte Heftklammern mit…

mehr sehen

  • Hochwertige Heftklammern in Zinkausführung für verbesserte Haltbarkeit
  • Alle Heftklammern verfügen zwecks einfacher Handhabung über eine Meißelspitze
  • 15mm-Heftklammern für Rapesco Blockheftgeräte, die Typ 923 Heftklammern verwenden
  • Kompatibel mit Rapid Typ 9 und Novus Typ 23 Heftgeräten
  • Ebenfalls passend für 5 Star und Q-Connect Heftgeräte
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Hochwertige, verzinkte Heftklammern mit 15mm Beinlänge, geeignet für Rapesco Blockheftgeräte, die Typ 923 Heftklammern verwenden. Sie sind ebenfalls mit Swingline Heavy Duty, Rapid Typ 9, Rexel Typ 23 sowie Typ 66 und Novus Typ 23 Heftgeräten kompatibel. Die Rapesco Heftklammern passen auch in 5 Star und Q-Connect Heftgeräte. Jede Packung enthält 1.000 verzinkte Heftklammern mit einer Beinlänge von 15mm. Auch erhältlich in 6mm, 8mm, 10mm, 12mm, 17mm, 20mm und 23mm Beinlänge.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.14
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
923/15mm (23 Type) Galvanised Staples (box of 1,000) - Rapesco Office Products PLC
Home Product 923/15mm (23 Type) Galvanised Staples (box of 1,000)

923/15mm (23 Type) Galvanised Staples (box of 1,000)

Click to enlarge image

923/15mm (23 Type) Galvanised Staples (box of 1,000)

High quality 15mm galvanised staples for Rapesco Heavy Duty stapling machines using 923 type staples. Also compatible for use in Swingline Heavy Duty, Rapid Type 9, Rexel Type 23 and Type 66 and Novus Type 23 Staplers. These will also fit 5 Star and Q-Connect heavy duty staplers. Box containing 1,000 galvanised staples each in…

See more...

  • High quality steel wire with galvanised finish for increased durability
  • All staples have been manufactured with a chisel point for easy insertion
  • 15mm Staples for Rapesco Heavy Duty Staplers using 923 Staples
  • Will also fit Rapid Type 9 and Novus Type 23 Staplers
  • Also compatible with 5 Start and Q-Connect Heavy Duty staplers
  • Share this product:

Product Information

High quality 15mm galvanised staples for Rapesco Heavy Duty stapling machines using 923 type staples. Also compatible for use in Swingline Heavy Duty, Rapid Type 9, Rexel Type 23 and Type 66 and Novus Type 23 Staplers. These will also fit 5 Star and Q-Connect heavy duty staplers. Box containing 1,000 galvanised staples each in leg length of 15mm. Also come in 6mm, 8mm, 10mm, 12mm, 17mm, 20mm and 23mm.

Item Weight (kg): 0.14
Product Dimensions: 15x79x70mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.