Home Produkt 923/20mm verzinkte Heftklammern (4.000 Stück)

923/20mm verzinkte Heftklammern (4.000 Stück)

Bild anklicken zum Vergrößern

923/20mm verzinkte Heftklammern (4.000 Stück)

Hochqualitative 20mm verzinkte Heftklammern für Rapesco Extrastarke Heftgeräte, die Typ 923 Heftklammern benutzen. Auch kompatibel für den Gebrauch im Swingline Heavy Duty, Rapid Typ 9, Rexel Typ 23 und Typ 66 und Novus Typ 23 Heftgeräte. Passen auch in 5 Star und Q-Connect Heftgeräte. Packung mit 4.000 Heftklammern enthält vier innere Packungen mit je 1.000…

mehr sehen

  • Hochqualitative Stahldrahtklammern in Zinkausführung für verbesserte Haltharbeit
  • Alle Heftklammern wurden mit einem Spitzmeißel produziert für einfaches Einfüges.
  • 20mm Heftklammern für Rapesco Extrastarke Heftgeräte, die Typ 923 Heftklammern benutzen
  • Passt auch in Rapid Typ 9 und Novus Typ 23 Heftgeräte
  • Auch kompatibel mit 5 Star und Q-Connect Heftgeräte
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Hochqualitative 20mm verzinkte Heftklammern für Rapesco Extrastarke Heftgeräte, die Typ 923 Heftklammern benutzen. Auch kompatibel für den Gebrauch im Swingline Heavy Duty, Rapid Typ 9, Rexel Typ 23 und Typ 66 und Novus Typ 23 Heftgeräte. Passen auch in 5 Star und Q-Connect Heftgeräte. Packung mit 4.000 Heftklammern enthält vier innere Packungen mit je 1.000 Heftklammern mit einer Beinlänge von 20mm. Auch erhältlich in 8mm, 10mm, 12mm, 14mm, 17mm und 23mm.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.693
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
923/20mm (23 Type) Staples (box of 4,000) - Rapesco Office Products PLC
Home Product 923/20mm (23 Type) Staples (box of 4,000)

923/20mm (23 Type) Staples (box of 4,000)

Click to enlarge image

923/20mm (23 Type) Staples (box of 4,000)

High quality 20mm galvanised staples for Rapesco Heavy Duty stapling machines using 923 type staples. Also compatible for use in Swingline Heavy Duty, Rapid Type 9, Rexel Type 23 and Type 66 and Novus Type 23 Staplers. These will also fit 5 Star and Q-Connect heavy duty staplers. Box of 4,000 Staples containing four inner…

See more...

  • High quality steel wire with galvanised finish for increased durability
  • All staples have been manufactured with a chisel point for easy insertion
  • 20mm Staples for Rapesco Heavy Duty Staplers using 923 Staples
  • Will also fit Rapid Type 9 and Novus Type 23 Staplers
  • Also compatible with 5 Start and Q-Connect Heavy Duty staplers
  • Share this product:

Product Information

High quality 20mm galvanised staples for Rapesco Heavy Duty stapling machines using 923 type staples. Also compatible for use in Swingline Heavy Duty, Rapid Type 9, Rexel Type 23 and Type 66 and Novus Type 23 Staplers. These will also fit 5 Star and Q-Connect heavy duty staplers. Box of 4,000 Staples containing four inner boxes of 1,000 staples each in leg length of 20mm. Also come in 8mm, 10mm, 12mm, 14mm, 17mm and 23mm.

Item Weight (kg): 0.693
Product Dimensions: 82x92x72mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.