Home Produkt 94 Bleistiftspitzmaschine (schwarz)

94 Bleistiftspitzmaschine (schwarz)

Bild anklicken zum Vergrößern

94 Bleistiftspitzmaschine (schwarz)

Die 94 Bleistiftspitzmaschine von Rapesco ist eine stilvolle und hochfunktionelle Bereicherung für jeden Schreibtisch. In dieses Spitzenmodell von Rapesco passen Stifte mit 8 bis 11mm Durchmesser, sowohl mit sechseckiger als auch mit dreieckiger Form. Mit einer Tischklemme und einem rutschfestem Boden für Stabilität sowie einem transparenten Behälter für Späne.

mehr sehen

  • Für sechseckige und dreieckige Stifte mit 8 - 11mm Durchmesser
  • Mit einer Tischklemme für Stabilität
  • Rutschfeste Unterlage
  • Transparenter, passender Spänebehälter
  • 5 Jahre Garantie
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Die 94 Bleistiftspitzmaschine von Rapesco ist eine stilvolle und hochfunktionelle Bereicherung für jeden Schreibtisch. In dieses Spitzenmodell von Rapesco passen Stifte mit 8 bis 11mm Durchmesser, sowohl mit sechseckiger als auch mit dreieckiger Form. Mit einer Tischklemme und einem rutschfestem Boden für Stabilität sowie einem transparenten Behälter für Späne.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.33
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
94 Pencil Sharpener - Rapesco Office Products PLC
Home Product 94 Pencil Sharpener

94 Pencil Sharpener

Click to enlarge image

94 Pencil Sharpener

The Rapesco 94 Pencil sharpener – this top of the range pencil sharpener fits pencils 8-11.75 mm round, both hexagonal and triangular pencils. Supplied with a desk clamp and a non-slip bad on the base for stability along with a transparent fitted shavings tray.

See more...

  • Fits 8-11.75mm round, hexagonal and triangular pencils
  • Supplied with a desk clamp for increased stability
  • Non-slip pad on the base
  • Transparent fitted shavings tray
  • 10 year guarantee
  • Share this product:

Product Information

The Rapesco 94 Pencil sharpener – this top of the range pencil sharpener fits pencils 8-11.75 mm round, both hexagonal and triangular pencils. Supplied with a desk clamp and a non-slip bad on the base for stability along with a transparent fitted shavings tray.

Item Weight (kg): 0.33
Product Dimensions: 65 x 115 x 130 mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.