Home Produkt Bowfin Halbstreifen-Heftgerät (rot)

Bowfin Halbstreifen-Heftgerät (rot)

Bild anklicken zum Vergrößern

Bowfin Halbstreifen-Heftgerät (rot)

Der Rapesco Bowfin Hefter ist eine zuverlässige, praktische und stilvolle Ergänzung zu jedem Schreibtisch. Dieser Halbstreifen-Metallhefter mit Oberlademechanik hat eine Abdeckkappe aus ABS-Kunststoff für einen bequemen Gebrauch und eine Gummibasis für Stabilität. Dieser strapazierfähige Hefter kommt mit 15 Jahren Garantie und hat eine Kapazität von 25 Blatt (80g/m²). Farbe: rot

mehr sehen

  • Kleiner, zuverlässiger Halbstreifen-Metallhefter mit Oberlademechanik
  • Geeignet für 26/6 und 24/6mm Heftklammern und bereits mit 105 Stück 26/6mm Heftklammern beladen geliefert
  • Rutschfester Gummiboden für zusätzliche Stabilität
  • Kapazität: 25 Blatt
  • 15 Jahre Garantie
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Der Rapesco Bowfin Hefter ist eine zuverlässige, praktische und stilvolle Ergänzung zu jedem Schreibtisch. Dieser Halbstreifen-Metallhefter mit Oberlademechanik hat eine Abdeckkappe aus ABS-Kunststoff für einen bequemen Gebrauch und eine Gummibasis für Stabilität. Dieser strapazierfähige Hefter kommt mit 15 Jahren Garantie und hat eine Kapazität von 25 Blatt (80g/m²). Farbe: rot

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.21
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
Bowfin (red) - Rapesco Office Products PLC
Home Product Bowfin (red)

Bowfin (red)

Click to enlarge image

Bowfin (red)

The Rapesco Bowfin stapler – a hardworking, practical addition to any desktop. This half-strip, top-loading metal stapler features an ABS top cap for ease of use and a full rubber base for stability. This durable stapler is backed by a 15 year Guarantee and has a capacity of 25 sheets (80gsm). Colour: Red

See more...

  • Small, half Strip, top loading stapler made from metal for added durability and reliability
  • Uses 26/6 & 24/6mm staples and comes with 105 26/6mm staples for a quick start
  • Full rubber base for added stability
  • Capacity: 25 Sheets
  • 15 year guarantee
  • Share this product:

Product Information

The Rapesco Bowfin stapler – a hardworking, practical addition to any desktop. This half-strip, top-loading metal stapler features an ABS top cap for ease of use and a full rubber base for stability. This durable stapler is backed by a 15 year Guarantee and has a capacity of 25 sheets (80gsm). Colour: Red

Item Weight (kg): 0.21
Product Dimensions: 37 x 130 x 53 mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.