Select your Country
CD/DVD Dokumentenmappe mit Druckknopf (pastellfarbige transparente Farben) A4+ - DE
Home Produkt CD/DVD Dokumentenmappe mit Druckknopf (pastellfarbige transparente Farben) A4+

CD/DVD Dokumentenmappe mit Druckknopf (pastellfarbige transparente Farben) A4+

Bild anklicken zum Vergrößern

CD/DVD Dokumentenmappe mit Druckknopf (pastellfarbige transparente Farben) A4+

CD/DVD Dokumentenmappe mit Druckknopf A4+, “Superline” Polypropylen Mappe in pastell und leuchtenden transparenten Packungen. Druckknopf hält Ihren Inhalt sicher. Beinhaltet einen Stifthalter Steckplatz neben dem CD-Fach und ein Lagerfach mit ausfahrbaren Klappen hilft den CDs in oder aus dem Fach. Packung enthält 5 Mappen

mehr sehen

  • Druckknopf hält Ihren Inhalt sicher.
  • Stifthalterplatz neben dem CD/DVD Fach
  • Lagerfach mit ausfahrbaren Klappen das den CD/DVDs in oder aus dem Fach hilft
  • Farbe: Ausgewählte Pastellfarben, 5 Stück
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

CD/DVD Dokumentenmappe mit Druckknopf A4+, “Superline” Polypropylen Mappe in pastell und leuchtenden transparenten Packungen. Druckknopf hält Ihren Inhalt sicher. Beinhaltet einen Stifthalter Steckplatz neben dem CD-Fach und ein Lagerfach mit ausfahrbaren Klappen hilft den CDs in oder aus dem Fach. Packung enthält 5 Mappen

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.20
Artikelabmessungen: 10 x 240 x 335mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
CD/DVD Popper Wallet (Pastel Transparent Colours) A4+ - Rapesco Office Products PLC
Home Product CD/DVD Popper Wallet (Pastel Transparent Colours) A4+

CD/DVD Popper Wallet (Pastel Transparent Colours) A4+

Click to enlarge image

CD/DVD Popper Wallet (Pastel Transparent Colours) A4+

CD/DVD Popper Wallet A4+, “Superline” polypropylene file in pastel and brightly coloured transparent packs. Press-stud closure keeps contents safe and secure. Includes a pen holder slot next to the CD pocket and a storage pocket with extendable flaps supports CDs in or out of the case. Pack contains 5 Files

See more...

  • Press-stud closure keeps contents safe and secure
  • Pen holder slot next to CD/DVD pocket
  • Storage pocket with extended flap supports CD/DVD's in or out of the case
  • Colour: Pastel Assorted, Pack 5
  • Share this product:

Product Information

CD/DVD Popper Wallet A4+, “Superline” polypropylene file in pastel and brightly coloured transparent packs. Press-stud closure keeps contents safe and secure. Includes a pen holder slot next to the CD pocket and a storage pocket with extendable flaps supports CDs in or out of the case. Pack contains 5 Files

Item Weight (kg): 0.20
Product Dimensions: 10 x 240 x 335mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.