Home Produkt Klammermappe, A4 (satte Farben)

Klammermappe, A4 (satte Farben)

Bild anklicken zum Vergrößern

Klammermappe, A4 (satte Farben)

Die Rapesco Klammermappe ist aus strapazierfähigem Polypropylen und verfügt über einen Metallklammer-Mechanismus, der die Inhalte sichert. Die Mappe enthält ein entfernbares Personalisierungs-Rückenetikett in voller Länge und ein Fach für Visitenkarten in der Innenseite. Die Kapazität beträgt 100 Blatt (80g/m²).

mehr sehen

  • Ein Metallklammer-Mechanismus sichert die Inhalte
  • Entfernbarer Beschriftungsstreifen in voller Länge zur Personalisierung
  • Fach für Visitenkarten in der Innenseite
  • Hält bis zu 100 Blätter Papier mit 80g/m²
  • Packung: 10 Mappen
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Die Rapesco Klammermappe ist aus strapazierfähigem Polypropylen und verfügt über einen Metallklammer-Mechanismus, der die Inhalte sichert. Die Mappe enthält ein entfernbares Personalisierungs-Rückenetikett in voller Länge und ein Fach für Visitenkarten in der Innenseite. Die Kapazität beträgt 100 Blatt (80g/m²).

Einzelteil-Gewicht (kg): 1.26
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
Clamp Binder (Bright) A4 - Rapesco Office Products PLC
Home Product Clamp Binder (Bright) A4

Clamp Binder (Bright) A4

Click to enlarge image

Clamp Binder (Bright) A4

Rapesco’s Clamp Binder is a durable, textured polypropylene A4 binder with a metal clamp mechanism to secure contents. Features include a removable full-length wrap-around spine label for personalisation and an internal pocket with business card holder. Capacity of 100 sheets (80gsm).

See more...

  • Metal clamp mechanism to secure contents
  • Removable/full length wrap-around spine label for personalisation
  • Internal pocket including business card holder
  • Holds up to 100 sheets of 80gsm paper
  • Pack: 10 Binders
  • Share this product:

Product Information

Rapesco’s Clamp Binder is a durable, textured polypropylene A4 binder with a metal clamp mechanism to secure contents. Features include a removable full-length wrap-around spine label for personalisation and an internal pocket with business card holder. Capacity of 100 sheets (80gsm).

Item Weight (kg): 1.26
Product Dimensions: 90 x 250 x 312mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.