Home Produkt Designer-Fächermappe mit Handgriff, A4+, 13 Fächer (blau)

Designer-Fächermappe mit Handgriff, A4+, 13 Fächer (blau)

Bild anklicken zum Vergrößern

Designer-Fächermappe mit Handgriff, A4+, 13 Fächer (blau)

Diese Designer-Polypropylen-Fächermappe in A4+ Größe hat einen bequemen Handgriff und 13 Fächer für eine organisierte Dokumentenablage. Die gegensätzlichen Strukturen und Farben sorgen für ein stilvolles Aussehen, während der praktische Duckknopfverschluss die Inhalte ordentlich und sauber hält. Mit Visitenkartenhülle für Personalisierung und einem Stifthalter unter der Klappe. Die Packung enthält eine metallic-blaue Mappe.

mehr sehen

  • A4+ Polypropylen-Fächermappe mit 13 Fächern für eine organisierte Dokumentenablage und einem bequemen Handgriff für den Transport
  • Ein Duckknopfverschluss hält die Inhalte ordentlich und sauber
  • Visitenkartenhülle für Personalisierung
  • Geliefert mit Index-Registerkarten
  • Stifthalter unter der umfaltbaren Klappe
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Diese Designer-Polypropylen-Fächermappe in A4+ Größe hat einen bequemen Handgriff und 13 Fächer für eine organisierte Dokumentenablage. Die gegensätzlichen Strukturen und Farben sorgen für ein stilvolles Aussehen, während der praktische Duckknopfverschluss die Inhalte ordentlich und sauber hält. Mit Visitenkartenhülle für Personalisierung und einem Stifthalter unter der Klappe. Die Packung enthält eine metallic-blaue Mappe.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.33
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
Designer Expanding File with Handle A4+ (13 Compartments) (blue) - Rapesco Office Products PLC
Home Product Designer Expanding File with Handle A4+ (13 Compartments) (blue)

Designer Expanding File with Handle A4+ (13 Compartments) (blue)

Click to enlarge image

Designer Expanding File with Handle A4+ (13 Compartments) (blue)

This designer A4+ polypropylene expanding file has 13 compartments for organised document filing and a convenient carry handle. The contrasting textures and colours reinforces its style whilst the push-lock clasp closure keeps contents safe and secure. There is also an index/business card holder for personalisation and a pen holder cut-out under the curved flap. Pack:…

See more...

  • A4+ polypropylene expanding file with 13 compartments for organised document filing and carry handle for transportation
  • Push-lock clasp closure keeps contents safe and secure
  • Index/business card holder for personalisation
  • Supplied with coloured index tabs
  • Pen holder cut-out under curved flap
  • Share this product:

Product Information

This designer A4+ polypropylene expanding file has 13 compartments for organised document filing and a convenient carry handle. The contrasting textures and colours reinforces its style whilst the push-lock clasp closure keeps contents safe and secure. There is also an index/business card holder for personalisation and a pen holder cut-out under the curved flap. Pack: 1 x Metallic blue file.

Item Weight (kg): 0.33
Product Dimensions: 30 x 235 x 330 mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.