Home Produkt ECO Aktenhüllen, A4

ECO Aktenhüllen, A4

Bild anklicken zum Vergrößern

ECO Aktenhüllen, A4

Die ECO Aktenhüllen sind durchsichtige Polypropylen-Hüllen, die sich an 2 Seiten öffnen lassen und über eine Daumenöffnung verfügen, die einfaches Einlegen und Herausnehmen von Dokumenten ermöglicht. Dank der Kapazität von 3mm können Sie bis zu 30 Blätter Papier lagern. Das neue ECO-Sortiment an PP-Ordnern wurde entworfen, um unseren Kunden eine umweltfreundliche Alternative ohne zusätzliche Kosten…

mehr sehen

  • Oben und seitlich offen mit Daumenöffnung für einfachen Gebrauch
  • 100% biologisch abbaubares und 100% recycelbares Polypropylen macht dieses Produkt umweltfreundlich
  • Transparent für einfache Sicht
  • 3mm bzw. 30 Blatt (80g/m²) Kapazität
  • Packung: 25 Hüllen
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Die ECO Aktenhüllen sind durchsichtige Polypropylen-Hüllen, die sich an 2 Seiten öffnen lassen und über eine Daumenöffnung verfügen, die einfaches Einlegen und Herausnehmen von Dokumenten ermöglicht. Dank der Kapazität von 3mm können Sie bis zu 30 Blätter Papier lagern. Das neue ECO-Sortiment an PP-Ordnern wurde entworfen, um unseren Kunden eine umweltfreundliche Alternative ohne zusätzliche Kosten zu bieten. Sorgfältig ausgewählte Zusatzstoffe machen die Rapesco ECO-Produkte sicher und ohne Schaden für die Umwelt biologisch abbaubar. Diese einzigartigen, biologisch abbaubaren Materialien sind zu 100% recycelbar und es werden auch recycelte Materialien in ihrem Herstellungsverfahren angewandt. Während des biologischen Abbauprozesses stoßen die Produkte kein Methan oder andere umweltschädlichen Chemikalien aus, nicht einmal in einer Untertage-Deponie. Eine Packung enthält 25 Hüllen.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.21
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
Eco Cut Flush Folder, A4 - Rapesco Office Products PLC
Home Product Eco Cut Flush Folder, A4

Eco Cut Flush Folder, A4

Click to enlarge image

Eco Cut Flush Folder, A4

The ECO Cut Flush Folder is a clear polypropylene folder that opens on 2-sides, and features a thumb cut-out making it easy to insert and retrieve documents. You can store up to 30 sheets of paper thanks to its 3mm capacity. The new ECO range of PP Document Management has been designed to give consumers…

See more...

  • Open 2-sides and thumb cut-out for ease of use
  • 100% biodegradable and 100% recyclable polypropylene makes this product environmentally-friendly
  • Transparent for easy viewing
  • 3mm/30 sheet (80gsm) capacity
  • Pack: 25 files
  • Share this product:

Product Information

The ECO Cut Flush Folder is a clear polypropylene folder that opens on 2-sides, and features a thumb cut-out making it easy to insert and retrieve documents. You can store up to 30 sheets of paper thanks to its 3mm capacity. The new ECO range of PP Document Management has been designed to give consumers an environmentally-friendly choice at no extra cost. Carefully-selected additives enable Rapesco ECO products to biodegrade safely without causing harm to the environment. These unique biodegradable materials are 100% recyclable and also contain some recycled materials in the manufacturing process. During the biodegradation process, the products do not emit methane or any chemicals harmful to the soil, even in deep landfill. Packs contains 25 folders.

Item Weight (kg): 0.21
Product Dimensions: 10 x 225 x 308 mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.