Select your Country
Eco-Klemmmappe, A4 (verschiedene Farben) - DE
Home Produkt Eco-Klemmmappe, A4 (verschiedene Farben)

Eco-Klemmmappe, A4 (verschiedene Farben)

Bild anklicken zum Vergrößern

Eco-Klemmmappe, A4 (verschiedene Farben)

Eine stilvolle und strapazierfähige A4 Polypropylen Mappe mit einer Kapazität von bis zu 20 Blatt. Der Clip hält den Inhalt sicher ohne Lochen. Die durchsichtige Vorderseite zeigt Ihnen die erste Seite. Die neue ECO Auswahl an PP Dokumenten-Management wurde entworfen um unseren Kunden eine umweltfreundliche Wahl ohne zusätzlichen Kosten zu bieten. Sorgfältig ausgewählte Additive ermÖglichen…

mehr sehen

  • Der Clip hält Ihre Dokumente sicher ohne sie Lochen zu müssen.
  • Dokumente sind einfach einzulegen und herauszuholen
  • Erste Seite ist sichtbar durch die Vorderseite
  • 2mm/20 Blatt (80gsm) Kapazität
  • Packung mit 5 Stück
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Eine stilvolle und strapazierfähige A4 Polypropylen Mappe mit einer Kapazität von bis zu 20 Blatt. Der Clip hält den Inhalt sicher ohne Lochen. Die durchsichtige Vorderseite zeigt Ihnen die erste Seite. Die neue ECO Auswahl an PP Dokumenten-Management wurde entworfen um unseren Kunden eine umweltfreundliche Wahl ohne zusätzlichen Kosten zu bieten. Sorgfältig ausgewählte Additive ermÖglichen es den Rapesco ECO-Produkten sich sicher und ohne Schaden für die Umwelt biologisch abzubauen. Diese einzigartigen biologisch abbaubaren Materialien sind zu 100% recyclebar und enthalten auch einige recycelten Materialien im Herstellungsverfahren. Während des biologischen Abbauprozesses, stoßen die Produkte kein Methan oder andere Chemikalien aus, die schädlich für den Boden sind, sogar in der tiefen Deponie.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.29
Artikelabmessungen: 20 x 282 x 310 mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
Eco PivotClip File, A4 (assorted colours) - Rapesco Office Products PLC
Home Product Eco PivotClip File, A4 (assorted colours)

Eco PivotClip File, A4 (assorted colours)

Click to enlarge image

Eco PivotClip File, A4 (assorted colours)

A stylish and durable A4 polypropylene file with a capacity of up to 20 pages. The pivoting clip keeps contents secure without the need for hole-punching. The clear front cover allows you to see the front page easily. The new ECO range of PP Document Management has been designed to give consumers an environmentally-friendly choice…

See more...

  • Pivotclip for holding documents in place without the need for hole-punching
  • Easy to insert and retract documents
  • Front page visible through cover
  • 2mm/20 sheet (80gsm) capacity
  • Pack of 5
  • Share this product:

Product Information

A stylish and durable A4 polypropylene file with a capacity of up to 20 pages. The pivoting clip keeps contents secure without the need for hole-punching. The clear front cover allows you to see the front page easily. The new ECO range of PP Document Management has been designed to give consumers an environmentally-friendly choice at no extra cost. Carefully-selected additives enable Rapesco ECO products to biodegrade safely without causing harm to the environment. These unique biodegradable materials are 100% recyclable and also contain some recycled materials in the manufacturing process. During the biodegradation process, the products do not emit methane or any chemicals harmful to the soil, even in deep landfill.

Item Weight (kg): 0.29
Product Dimensions: 20 x 282 x 310 mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.