Home Produkt Klemmbrettmappe, A4 (schwarz)

Klemmbrettmappe, A4 (schwarz)

Bild anklicken zum Vergrößern

Klemmbrettmappe, A4 (schwarz)

Diese hochwertige A4-Klemmbrettmappe aus PVC verfügt über eine faltbare Klappe, welche die Dokumente schützt. Die gemaserte äußere Abdeckung fügt einen Hauch von Klasse hinzu, während die glatte Innenseite eine hervorragende Schreiboberfläche bietet. Die leistungsstarke Klemme und die blendfreie Innentasche erlauben Ihnen Ihre Dokumente ordentlich in Position zu halten.

mehr sehen

  • Gemaserte faltbare Klappe für ein elegantes Aussehen, während Dokumente ordentlich und sauber gehalten werden
  • Leistungsstarke Klemme und blendfreie Innentasche, damit Ihre Dokumente ordentlich in Position gehalten werden
  • Glatte Innenseite bietet eine hervorragende Schreibfläche
  • Größe: A4
  • Packung: 1 A4-Klemmbrett in schwarz
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Diese hochwertige A4-Klemmbrettmappe aus PVC verfügt über eine faltbare Klappe, welche die Dokumente schützt. Die gemaserte äußere Abdeckung fügt einen Hauch von Klasse hinzu, während die glatte Innenseite eine hervorragende Schreiboberfläche bietet. Die leistungsstarke Klemme und die blendfreie Innentasche erlauben Ihnen Ihre Dokumente ordentlich in Position zu halten.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.32
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
Executive Clipboard, A4/Foolscap (black) - Rapesco Office Products PLC
Home Product Executive Clipboard, A4/Foolscap (black)

Executive Clipboard, A4/Foolscap (black)

Click to enlarge image

Executive Clipboard, A4/Foolscap (black)

This high-quality executive A4/foolscap clipboard from Rapesco in PVC features a foldover flap which protects your documents. The grained outer cover adds a touch of class whilst the smooth inner cover provides an excellent writing surface whilst the strong, high-capacity clip and non-glare internal pocket allow you to hold your documents neatly in place.

See more...

  • Grained foldover flap adds a touch of class whilst keeping your documents neat and secure
  • Extra-strong, high capacity clip and non-glare internal pocket to hold your documents neatly in place
  • Smooth inner cover provides an excellent writing surface
  • Size: A4/Foolscap
  • Pack: 1 A4/foolscap clipboard in black
  • Share this product:

Product Information

This high-quality executive A4/foolscap clipboard from Rapesco in PVC features a foldover flap which protects your documents. The grained outer cover adds a touch of class whilst the smooth inner cover provides an excellent writing surface whilst the strong, high-capacity clip and non-glare internal pocket allow you to hold your documents neatly in place.

Item Weight (kg): 0.32
Product Dimensions: 18 x 243 x 365 mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.