Home Produkt Fächermappe, A4+, 13-Fach (blau)

Fächermappe, A4+, 13-Fach (blau)

Bild anklicken zum Vergrößern

Fächermappe, A4+, 13-Fach (blau)

Diese Polypropylen-Fächermappe in A4+ Größe hat 13 Fächer und bunte Registerkarten für eine organisierte Dokumentenablage. Der Duckknopfverschluss hält die Inhalte ordentlich und sauber. Die Visitenkartenhülle eignet sich zur Personalisierung und unter der Deckklappe befindet sich ein praktischer Stifthalter. Jede Packung enthält eine blaue Mappe.

mehr sehen

  • Polypropylen-Fächermappe in A4+ mit 13 Fächern für eine organisierte Dokumentenablage
  • Ein Duckknopfverschluss hält die Inhalte ordentlich und sauber
  • Visitenkartenhülle für Personalisierung
  • Geliefert mit Index-Registerkarten
  • Stifthalter unter der umfaltbaren Klappe
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Diese Polypropylen-Fächermappe in A4+ Größe hat 13 Fächer und bunte Registerkarten für eine organisierte Dokumentenablage. Der Duckknopfverschluss hält die Inhalte ordentlich und sauber. Die Visitenkartenhülle eignet sich zur Personalisierung und unter der Deckklappe befindet sich ein praktischer Stifthalter. Jede Packung enthält eine blaue Mappe.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.34
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
Expanding File A4+ (13 Compartments) (blue) - Rapesco Office Products PLC
Home Product Expanding File A4+ (13 Compartments) (blue)

Expanding File A4+ (13 Compartments) (blue)

Click to enlarge image

Expanding File A4+ (13 Compartments) (blue)

This Smart A4+ polypropylene expanding file has 13 compartments for organised document filing aided by coloured index tabs. The push-lock clasp closure keeps contents safe and secure. There is also an index/business card holder for personalisation and a pen holder cut-out under the curved flap. Pack: 1 x blue file.

See more...

  • A4+ polypropylene expanding file with 13 compartments for organised document-filing
  • Push-lock clasp closure keeps contents safe and secure
  • Index/business card holder for personalisation
  • Supplied with coloured index tabs
  • Pen holder cut-out under curved flap
  • Share this product:

Product Information

This Smart A4+ polypropylene expanding file has 13 compartments for organised document filing aided by coloured index tabs. The push-lock clasp closure keeps contents safe and secure. There is also an index/business card holder for personalisation and a pen holder cut-out under the curved flap. Pack: 1 x blue file.

Item Weight (kg): 0.34
Product Dimensions: 30 x 235 x 330 mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.