Home Produkt Klemmbrettmappe, A4 (blau)

Klemmbrettmappe, A4 (blau)

Bild anklicken zum Vergrößern

Klemmbrettmappe, A4 (blau)

Diese A4-Klemmbrettmappe aus PVC von Rapesco verfügt über eine faltbare Klappe, welche die Dokumente schützt. Das Klemmbrett beinhaltet auch einen Stifthalter und einen Aufhängehaken für Funktionalität und einfache Lagerung. Seine leistungsstarke Klemme mit Kunststoff-Ecken greift das Papier fest, aber ohne es zu beschädigen. Durch seinen besonderen Mechanismus ist das Klemmbrett einfacher und sicherer zu benutzen…

mehr sehen

  • Faltbare Klappe für ein elegantes Aussehen, während Dokumente ordentlich und sauber gehalten werden
  • Leistungsstarke Klemme mit kunststoffüberzogenen Ecken greift das Papier sanft und sicher
  • Einziehbarer Aufhängehaken für einfache Lagerung
  • Durchsichtiges Innenfach
  • Packung: 1 x A4-Klemmbrettmappe (blau)
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Diese A4-Klemmbrettmappe aus PVC von Rapesco verfügt über eine faltbare Klappe, welche die Dokumente schützt. Das Klemmbrett beinhaltet auch einen Stifthalter und einen Aufhängehaken für Funktionalität und einfache Lagerung. Seine leistungsstarke Klemme mit Kunststoff-Ecken greift das Papier fest, aber ohne es zu beschädigen. Durch seinen besonderen Mechanismus ist das Klemmbrett einfacher und sicherer zu benutzen als Klemmen ohne Kunststoffüberzug. Ideal für Arbeiten außerhalb des Büros. Die Klemmbrettmappe bietet zusätzlichen Schutz für Dokumente, während sie nicht gebraucht werden.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.32
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
Foldover Clipboard, A4/Foolscap (blue) - Rapesco Office Products PLC
Home Product Foldover Clipboard, A4/Foolscap (blue)

Foldover Clipboard, A4/Foolscap (blue)

Click to enlarge image

Foldover Clipboard, A4/Foolscap (blue)

This A4/foolscap PVC clipboard from Rapesco features a foldover flap which protects your documents. This clipboard also features a handy pen holder and hanging hook for practicality and ease of storage. Its extra-strong, high-capacity clip allows it to grip paper firmly whilst the protective corners make the mechanism gentler on the paper and safer to…

See more...

  • Foldover flap adds a touch of class whilst keeping your documents neat and secure
  • Extra-strong, high-capacity wire clip with plastic protected corners grips paper gently whilst making the mecanism safer to use
  • Retractable hanging hole hook for ease of storage
  • Clear internal pocket
  • Pack: 1 x Blue, A4/Foolscap Board
  • Share this product:

Product Information

This A4/foolscap PVC clipboard from Rapesco features a foldover flap which protects your documents. This clipboard also features a handy pen holder and hanging hook for practicality and ease of storage. Its extra-strong, high-capacity clip allows it to grip paper firmly whilst the protective corners make the mechanism gentler on the paper and safer to use. Ideal for any work out of office on foot, or work on site, this Foldover Clipboard offers additional protection for documents when not in use.

Item Weight (kg): 0.32
Product Dimensions: 16 x 234 x 362 mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.