Select your Country
Klippa Nr. 10 transparentes Heftgerät (ausgewählte Farben) - DE
Home Produkt Klippa Nr. 10 transparentes Heftgerät (ausgewählte Farben)

Klippa Nr. 10 transparentes Heftgerät (ausgewählte Farben)

Bild anklicken zum Vergrößern

Klippa Nr. 10 transparentes Heftgerät (ausgewählte Farben)

Der Rapesco Klippa – ein Hefter in leuchtenden Farben und transparentem Gehäuse und einem integriertem Heftklammernentferner. Dieser Hefter hat eine Heftleistung von 10 Blatt (80gsm) und benutzt Rapesco 10/4mm Heftklammern. Einfach zu gebrauchen und nachzuladen, dieser stilvolle Hefter ist eine großartige Bereicherung für jeden Schreibtisch. Leicht aber dennoch robust; dieser Hefter kommt mit einer 15-Jahres-Garantie.

mehr sehen

  • Hefter mit Oberlade- und Metallfedermechanismus, für zuverlässiges und dauerhaftes Heften mit einem integriertem Heftklammernentferner
  • Hefter in leuchtenden Farben mit transparentem Gehäuse
  • Benutzt 10/4mm Heftklammern
  • Kapazität: 10 Blatt
  • 15 Jahre Garantie
v
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Der Rapesco Klippa – ein Hefter in leuchtenden Farben und transparentem Gehäuse und einem integriertem Heftklammernentferner. Dieser Hefter hat eine Heftleistung von 10 Blatt (80gsm) und benutzt Rapesco 10/4mm Heftklammern. Einfach zu gebrauchen und nachzuladen, dieser stilvolle Hefter ist eine großartige Bereicherung für jeden Schreibtisch. Leicht aber dennoch robust; dieser Hefter kommt mit einer 15-Jahres-Garantie.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.10
Artikelabmessungen: 146 x 32 x 125 mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
Klippa (various colours) - Rapesco Office Products PLC
Home Product Klippa (various colours)

Klippa (various colours)

Click to enlarge image

Klippa (various colours)

The Rapesco Klippa – a fun, brightly coloured stapler with transparent casing and an integrated staple remover. This stapler has a capacity of 10 sheets (80gsm) and takes Rapesco 10/4mm staples – box of 1,000 provided. Easy to load and use, this stylish stapler is a great addition to any desktop. Lightweight but tough, this stapler…

See more...

  • 10 sheet stapler with 1,000 staples provided
  • Fun brightly coloured stapler with transparent casing
  • Uses 10/4mm staples - comes pre-loaded
  • Integrated staple remover
  • V = Various Colours
v
  • Share this product:

Product Information

The Rapesco Klippa – a fun, brightly coloured stapler with transparent casing and an integrated staple remover. This stapler has a capacity of 10 sheets (80gsm) and takes Rapesco 10/4mm staples – box of 1,000 provided. Easy to load and use, this stylish stapler is a great addition to any desktop. Lightweight but tough, this stapler comes backed by a 15 year guarantee.

Item Weight (kg): 0.10
Product Dimensions: 146 x 32 x 125 mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.