Home Produkt Dokumentenmappe mit Druckknopf, Foolscap (pastellblau)

Dokumentenmappe mit Druckknopf, Foolscap (pastellblau)

Bild anklicken zum Vergrößern

Dokumentenmappe mit Druckknopf, Foolscap (pastellblau)

Diese Dokumentenmappe mit Druckknopf ist ideal für den Gebrauch im Büro, zu Hause oder in Schulen. Sie ist beliebt als Aktenlagerungsmöglichkeit für einzelne Blätter bei Meetings oder zum Sauberhalten von Papieren in der Ablage. Die große Kapazität von bis zu 50 Seiten ist sehr nützlich und die Mappe verfügt über eine umfaltbare Klappe mit einem…

mehr sehen

  • Umfaltbare Klappe mit farblich abgestimmtem Druckknopf, um Dokumente sicher zu halten
  • Pastellfarben für farborientierte Ablage
  • Stifthalter unter der umfaltbaren Klappe
  • Foolscap-Format, Packung mit 5 Stück
  • Farbe: blau
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Diese Dokumentenmappe mit Druckknopf ist ideal für den Gebrauch im Büro, zu Hause oder in Schulen. Sie ist beliebt als Aktenlagerungsmöglichkeit für einzelne Blätter bei Meetings oder zum Sauberhalten von Papieren in der Ablage. Die große Kapazität von bis zu 50 Seiten ist sehr nützlich und die Mappe verfügt über eine umfaltbare Klappe mit einem Druckknopf, um Papiere sicher zu lagern. Unter der umfaltbaren Klappe finden Sie auch einen Stifthalter. Jede Packung enthält 5 transparente, blaue Dokumentenmappen mit Druckknopf für eine einfache, farbkoordinierte Ablage. Das Foolscap-Format eignet sich für Blätter in A4+ Größe.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.20
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
Pastel Transparent Popper Wallet, Foolscap (blue) - Rapesco Office Products PLC
Home Product Pastel Transparent Popper Wallet, Foolscap (blue)

Pastel Transparent Popper Wallet, Foolscap (blue)

Click to enlarge image

Pastel Transparent Popper Wallet, Foolscap (blue)

This foolscap size Popper Wallet is ideal for use at the office, home or education. It is popular as a general storage file for loose papers when attending meetings or keeping papers tidy for filing. Its large capacity will hold up to 50 pages and it also features a foldover flap with colour co-ordinated press-stud…

See more...

  • Foldover flap with colour co-ordinated press-stud closure to keep contents safe and secure
  • Pastel coloured for colour-coordinated filing
  • Pen holder cut-out under curved flap
  • Foolscap Size, packed 5
  • Colour: Blue
  • Share this product:

Product Information

This foolscap size Popper Wallet is ideal for use at the office, home or education. It is popular as a general storage file for loose papers when attending meetings or keeping papers tidy for filing. Its large capacity will hold up to 50 pages and it also features a foldover flap with colour co-ordinated press-stud closure to keep papers secure. Under the curved flap you will also find a pen holder. Pack contains 5 clear popper wallets. Pack contains 5 popper wallets in blue for easy colour-coordinated filing.

Item Weight (kg): 0.20
Product Dimensions: 10 x 240 x 360mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.