Home Produkt Sammelmappe mit Druckknopf, A4+ (farblos)

Sammelmappe mit Druckknopf, A4+ (farblos)

Bild anklicken zum Vergrößern

Sammelmappe mit Druckknopf, A4+ (farblos)

Diese strapazierfähige “Superline”-Mappe ist aus transparentem Polypropylen. Die A4+ Sammelmappe ist optimal für den Gebrauch im Büro, zu Hause oder in Schulen, sie ist beliebt als Aktenlagerung für einzelne Blätter für Meetings oder zum Sauberhalten von Papieren in der Ablage. Die große Kapazität von bis zu 50 Seiten ist sehr nützlich und die umfaltbare Klappe…

mehr sehen

  • Praktische, farblose und transparente "Superline"-Mappe aus Polypropylen für bis zu 50 Seiten
  • Umfaltbare Klappe mit weißem Druckknopf, um Dokumente sicher zu halten
  • Stifthalter unter der umfaltbaren Klappe
  • Packung: 5 Mappen
  • Farbe: farblos
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Diese strapazierfähige “Superline”-Mappe ist aus transparentem Polypropylen. Die A4+ Sammelmappe ist optimal für den Gebrauch im Büro, zu Hause oder in Schulen, sie ist beliebt als Aktenlagerung für einzelne Blätter für Meetings oder zum Sauberhalten von Papieren in der Ablage. Die große Kapazität von bis zu 50 Seiten ist sehr nützlich und die umfaltbare Klappe mit einem farblich passenden Druckknopf hält Dokumente sicher. Diese Mappe verfügt über einen Stifthalter unter der umfaltbaren Klappe. Jede Packung enthält 5 farblose Mappen.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.16
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
Portrait Popper Wallet (Clear) A4+ - Rapesco Office Products PLC
Home Product Portrait Popper Wallet (Clear) A4+

Portrait Popper Wallet (Clear) A4+

Click to enlarge image

Portrait Popper Wallet (Clear) A4+

Durable “Superline” clear transparent polypropylene file. This A4+ size Portrait Popper Wallet is ideal for use at the office, home or education, popular as a general storage file for loose papers when attending meetings or keeping papers tidy for filing. Its large capacity will hold up to 100 pages and its foldover flap with colour…

See more...

  • Useful portrait, "Superline" clear transparent polypropylene file for protecting up to 100 sheets
  • Foldover flap with white press-stud closure to keep contents safe and secure
  • Pen holder cut-out under curved flap
  • Pack contains 5 files
  • Colour: Clear
  • Share this product:

Product Information

Durable “Superline” clear transparent polypropylene file. This A4+ size Portrait Popper Wallet is ideal for use at the office, home or education, popular as a general storage file for loose papers when attending meetings or keeping papers tidy for filing. Its large capacity will hold up to 100 pages and its foldover flap with colour co-ordinated press-stud closure keeps papers secure. This folder also has a pen holder cut-out under the curved flap. Pack contains 5 clear files.

Item Weight (kg): 0.16
Product Dimensions: 10 x 240 x 335mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.