Select your Country
Puffa (Transparent Grün) - DE
Home Produkt Puffa (Transparent Grün)

Puffa (Transparent Grün)

Bild anklicken zum Vergrößern

Puffa (Transparent Grün)

Dieser Hefter in leuchtenden Farben mit transparentem Gehäuse ist eine praktische Bereicherung für jeden Schreibtisch. Mit einem einfachen Oberlademechanismus hat der Puffa Hefter von Rapesco eine Halbstreifen Kapazität und benutzt Rapesco 26/6mm und 24/6mm Heftklammern für bis zu 20 Blatt Papier (80gsm).. Gefertigt aus hochqualitativen Teilen zu anspruchsvollen Maßnahmen bietet er unsere 15-Jahres-Garantie.

mehr sehen

  • Halbstreifen Hefter, der oben nachzuladen ist, mit einem modernen Look, benutzt 24 und 26/6mm Heftklammern
  • Hefter in leuchtenden Farben mit transparentem Gehäuse
  • Kapazität: 20 Blatt
  • Komplettes Metallgehäuse für zuverlässiges und dauerhaftes Heften
  • 15 Jahre Garantie
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Dieser Hefter in leuchtenden Farben mit transparentem Gehäuse ist eine praktische Bereicherung für jeden Schreibtisch. Mit einem einfachen Oberlademechanismus hat der Puffa Hefter von Rapesco eine Halbstreifen Kapazität und benutzt Rapesco 26/6mm und 24/6mm Heftklammern für bis zu 20 Blatt Papier (80gsm).. Gefertigt aus hochqualitativen Teilen zu anspruchsvollen Maßnahmen bietet er unsere 15-Jahres-Garantie.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.17
Artikelabmessungen: 45 x 195 x 165mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
Puffa Sea-Thru (green) - Rapesco Office Products PLC
Home Product Puffa Sea-Thru (green)

Puffa Sea-Thru (green)

Click to enlarge image

Puffa Sea-Thru (green)

This fun, brightly coloured stapler with transparent casing, is a practical addition to any desktop. With an easy, top-loading mechanism the Puffa stapler from Rapesco has a half-strip capacity and uses Rapesco 26/6mm and 24/6mm staples for up to 20 sheets of paper (80gsm). Itís made from high quality parts to exacting measures and comes…

See more...

  • Half strip, top loading stapler with a modern look that accepts standard 24 and 26/6mm staples
  • Fun brightly coloured stapler with transparent casing
  • Capacity: 20 Sheets
  • Full metal inner chassis for reliable and durable stapling
  • 15 year guarantee
  • Share this product:

Product Information

This fun, brightly coloured stapler with transparent casing, is a practical addition to any desktop. With an easy, top-loading mechanism the Puffa stapler from Rapesco has a half-strip capacity and uses Rapesco 26/6mm and 24/6mm staples for up to 20 sheets of paper (80gsm). Itís made from high quality parts to exacting measures and comes backed by our 15 year guarantee.

Item Weight (kg): 0.17
Product Dimensions: 45 x 195 x 165mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .