Home Produkt R4 Sicherheits-Heftklammernentferner

R4 Sicherheits-Heftklammernentferner

Bild anklicken zum Vergrößern

R4 Sicherheits-Heftklammernentferner

Der Rapesco R4 Sicherheits-Heftklammernentferner ist ein traditioneller Kneif-Klammernentferner, der die Klammer bei Schließen der Flügel umgreift. Handlich und hochpraktisch: Der R4 hat eine Sperrung zu Ihrer Sicherheit, wenn er nicht in Gebrauch ist.

mehr sehen

  • Traditioneller Kneif-Klammernentferner, der die Klammer bei Schließen der Flügel umgreift und sie herauszieht
  • Sperrung als Sicherheitsfunktion
  • Farbe: verschiedene Farben
  • Länge: 55mm, Breite: 32mm
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Der Rapesco R4 Sicherheits-Heftklammernentferner ist ein traditioneller Kneif-Klammernentferner, der die Klammer bei Schließen der Flügel umgreift. Handlich und hochpraktisch: Der R4 hat eine Sperrung zu Ihrer Sicherheit, wenn er nicht in Gebrauch ist.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.33
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
R4 Safety Staple Remover - Rapesco Office Products PLC
Home Product R4 Safety Staple Remover

R4 Safety Staple Remover

Click to enlarge image

R4 Safety Staple Remover

The Rapesco R4 saftey staple remover. This standard, traditional pinch type staple remover retains staples simply by closing the wings. Handy and highly practical, the R4 staple benefits from a lock-down feature for safety when not in use.

See more...

  • Standard traditional pinch type, which removes staples by simply closing wings
  • Lock-down device/safety feature
  • Colour: Assorted
  • L - 55mm x W - 32mm
  • Share this product:

Product Information

The Rapesco R4 saftey staple remover. This standard, traditional pinch type staple remover retains staples simply by closing the wings. Handy and highly practical, the R4 staple benefits from a lock-down feature for safety when not in use.

Item Weight (kg): 0.33
Product Dimensions: 26 x 56 x 33 mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.