Select your Country
Sammelmappe für Ringordner mit CD Fach (farblos) A4 - DE
Home Produkt Sammelmappe für Ringordner mit CD Fach (farblos) A4

Sammelmappe für Ringordner mit CD Fach (farblos) A4

Bild anklicken zum Vergrößern

Sammelmappe für Ringordner mit CD Fach (farblos) A4

Strapazierfähiger „Superline“ Mappe in leuchtenden transparenten Polypropylene. Beinhaltet eine mehrfach gelochte Mappe, die in die meisten Ringordner passt. Diese A4+ Sammelmappe ist optimal für den Gebrauch im Büro, Zuhause oder in Schulen, beliebt als Aktenlagerung für einzelne Blätter für Meeting oder zum Sauberhalten von Papieren in der Ablage. Ihre große Kapazität hält bis zu 50…

mehr sehen

  • Mehrfach gelochte Sammelmappe mit CD-Fach passt in die meisten Ringordner oder Aktenordner
  • Extra verstärkter Rand entlang der HeftlÖcher
  • CD/DVD Fach vorne an der Mappe hält Discs sicher.
  • Umfaltbare Klappe mit Druckknopf um Dokumente sicher zu halten
  • Farblos, 5 Stück
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Strapazierfähiger „Superline“ Mappe in leuchtenden transparenten Polypropylene. Beinhaltet eine mehrfach gelochte Mappe, die in die meisten Ringordner passt. Diese A4+ Sammelmappe ist optimal für den Gebrauch im Büro, Zuhause oder in Schulen, beliebt als Aktenlagerung für einzelne Blätter für Meeting oder zum Sauberhalten von Papieren in der Ablage. Ihre große Kapazität hält bis zu 50 Seiten während die umfaltbare Klappe mit einem weißem Druckknopf Dokumente sicher hält. Zusätzliches separates CD-Fach ist vorne an der Mappe unter der Klappe angebracht. Diese Mappe hat auch einen Stifthalter unter der umfaltbaren Klappe. Packung enthält 5 durchsichtige farbige Sammelmappen für einfache farborientierte Ablage.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.18
Artikelabmessungen: 10 x 240 x 307mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
Ring Binder Popper Wallet with CD Pocket (Clear) A4 - Rapesco Office Products PLC
Home Product Ring Binder Popper Wallet with CD Pocket (Clear) A4

Ring Binder Popper Wallet with CD Pocket (Clear) A4

Click to enlarge image

Ring Binder Popper Wallet with CD Pocket (Clear) A4

Durable “Superline” bright clear transparent polypropylene file which also incorporates a multi-punched spine to suit most ring binders and lever arch files. This A4 size Portrait Popper Wallet is ideal for use at the office, home or education, popular as a general storage file for loose papers when attending meetings or keeping papers tidy for…

See more...

  • Multi-punched ring binder popper wallet with CD pocket to suit most ring binders/lever arch files
  • Extra strong reinforced edge along binder holes
  • CD/DVD pocket on front of file holds disc securely.
  • Foldover flap complete with press-stud closure to keep contents safe and secure
  • Clear, Pack 5
  • Share this product:

Product Information

Durable “Superline” bright clear transparent polypropylene file which also incorporates a multi-punched spine to suit most ring binders and lever arch files. This A4 size Portrait Popper Wallet is ideal for use at the office, home or education, popular as a general storage file for loose papers when attending meetings or keeping papers tidy for filing. Its large capacity will hold up to 50 pages and its foldover flap with white press-stud closure keeps papers secure. ~In addition, a separate pocket for a CD is housed on the front of the file under the flap. This folder also has a pen holder cut-out under the curved flap. Pack contains 5 clear coloured files for easy colour coordinated filing.

Item Weight (kg): 0.18
Product Dimensions: 10 x 240 x 307mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.