Select your Country
Skippa (silber) - DE
Home Produkt Skippa (silber)

Skippa (silber)

Bild anklicken zum Vergrößern

Skippa (silber)

Mit einem einfachen Oberlademechanismus hat der Skippa Hefter von Rapesco eine Vollstreifen Kapazität und benutzt Rapesco 26/6mm und 24/6mm Heftklammern für bis zu 20 Blatt Papier (80gsm).. Gefertigt aus hochqualitativen Teilen zu anspruchsvollen Maßnahmen bietet er unsere 15-Jahres-Garantie. Eine praktische Bereicherung für jeden Schreibtisch! Farbe: Silber

mehr sehen

  • Vollstreifen Hefter, mit großer Heftleistung und Oberlademechamik. Eine Grundlage für Ihren Schreibtisch!
  • Benutzt Rapesco 26/6mm und 24/6mm Heftklammern
  • Kapazität: Bis zu 20 Blatt
  • L - 166mmm x W - 41mm
  • 15 Jahre Garantie
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Mit einem einfachen Oberlademechanismus hat der Skippa Hefter von Rapesco eine Vollstreifen Kapazität und benutzt Rapesco 26/6mm und 24/6mm Heftklammern für bis zu 20 Blatt Papier (80gsm).. Gefertigt aus hochqualitativen Teilen zu anspruchsvollen Maßnahmen bietet er unsere 15-Jahres-Garantie. Eine praktische Bereicherung für jeden Schreibtisch! Farbe: Silber

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.14
Artikelabmessungen: 45 x 195 x 165 mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
Skippa (silver) - Rapesco Office Products PLC
Home Product Skippa (silver)

Skippa (silver)

Click to enlarge image

Skippa (silver)

With an easy, top-loading mechanism the Skippa stapler from Rapesco has a full-strip capacity and uses Rapesco 26/6mm and 24/6mm staples for up to 20 sheets of paper (80gsm). Itís made from high quality parts to exacting measures and comes backed by our 15 year guarantee. It is a practical addition to any desktop! Colour:…

See more...

  • Full strip, large capacity top loading stapler. An essential for your work desk!
  • Uses Rapesco 26/6mm and 24/6mm staples
  • Capacity: Up to 20 sheets
  • L - 166mm x W - 41mm
  • 15 year guarantee
  • Share this product:

Product Information

With an easy, top-loading mechanism the Skippa stapler from Rapesco has a full-strip capacity and uses Rapesco 26/6mm and 24/6mm staples for up to 20 sheets of paper (80gsm). Itís made from high quality parts to exacting measures and comes backed by our 15 year guarantee. It is a practical addition to any desktop! Colour: Silver

Item Weight (kg): 0.14
Product Dimensions: 45 x 195 x 165 mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.