Home Produkt Doppel-ID-Mappe, A4 (farblos)

Doppel-ID-Mappe, A4 (farblos)

Bild anklicken zum Vergrößern

Doppel-ID-Mappe, A4 (farblos)

Diese praktische und strapazierfähige Mappe wurde aus leichtem Polypropylen gefertigt. Die beiden Laschen im Inneren halten Papier sauber und sicher. Dank ihrer A4-Größe eignet sich die Mappe für viele Anwendungen und eine Visitenkartenhülle auf der Vorderseite ermöglicht einfache Personalisierung. Jede Packung enthält 5 farblose Mappen.

mehr sehen

  • Innentaschen halten Papier sauber und sicher
  • Visitenkartenhülle für Personalisierung
  • Hergestellt aus robustem Polypropylen für längere Haltbarkeit
  • Verfügbar in Packungen mit farblosen Mappen oder zufällig ausgewählten Farben
  • 5 Stück
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Diese praktische und strapazierfähige Mappe wurde aus leichtem Polypropylen gefertigt. Die beiden Laschen im Inneren halten Papier sauber und sicher. Dank ihrer A4-Größe eignet sich die Mappe für viele Anwendungen und eine Visitenkartenhülle auf der Vorderseite ermöglicht einfache Personalisierung. Jede Packung enthält 5 farblose Mappen.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.25
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
Twin ID File, A4 (clear) - Rapesco Office Products PLC
Home Product Twin ID File, A4 (clear)

Twin ID File, A4 (clear)

Click to enlarge image

Twin ID File, A4 (clear)

This handy and durable folder is made from lightweight “superline” polypropylene. Twin internal pockets enable papers to be neatly and securely filed, comes in A4 size for most applications and incorporates an index/business card holder on the front cover for personalisation. Pack of 5 clear files.

See more...

  • Twin internal pockets enable papers to be neatly and securely filed
  • Index/business card holder for personalisation
  • Made from durable polypropylene for longer life
  • Pack of 5
  • Share this product:

Product Information

This handy and durable folder is made from lightweight “superline” polypropylene. Twin internal pockets enable papers to be neatly and securely filed, comes in A4 size for most applications and incorporates an index/business card holder on the front cover for personalisation. Pack of 5 clear files.

Item Weight (kg): 0.25
Product Dimensions: 310 x 230 x 15mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.