Home Produkt X5-20h Less Effort Halbstreifen-Heftgerät (silber / violett)

X5-20h Less Effort Halbstreifen-Heftgerät (silber / violett)

Bild anklicken zum Vergrößern

X5-20h Less Effort Halbstreifen-Heftgerät (silber / violett)

Das X5-20h Halbstreifen-Heftgerät von Rapesco kombiniert Technologie und einfache Handhabung, um mit weniger Kraftaufwand die gleichen Ergebnisse zu liefern wie ein klassisches Schreibtischheftgerät. Das Gerät verfügt über eine Heftleistung von 20 Blatt (80 g/m²) und zahlreiche Extras wie ein Namensschildfenster. Es ist mit 15 Jahren Garantie gesichert.

mehr sehen

  • Ein effizienter Mechanismus sorgt für weniger Kraftaufwand bei großen Heftarbeiten
  • Halbstreifen-Heftgerät mit einfacher Frontbeladung
  • Optimale Heftleistung von bis zu 20 Blatt bei Verwendung der 24/6mm Hartdrahtklammern
  • Geeignet für 26/6mm und 24/6mm Heftklammern
  • 15 Jahre Garantie
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Das X5-20h Halbstreifen-Heftgerät von Rapesco kombiniert Technologie und einfache Handhabung, um mit weniger Kraftaufwand die gleichen Ergebnisse zu liefern wie ein klassisches Schreibtischheftgerät. Das Gerät verfügt über eine Heftleistung von 20 Blatt (80 g/m²) und zahlreiche Extras wie ein Namensschildfenster. Es ist mit 15 Jahren Garantie gesichert.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.25
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
X5-20h - Rapesco Office Products PLC
Home Product X5-20h

X5-20h

Click to enlarge image

X5-20h

The X5 – 20h half strip front loading stapler from Rapesco. Combining technology and simplicity to deliver results that go above and beyond with significantly less stapling effort required. With features including a personalisation window, this stapler is backed by a 15 year guarantee and has a stapling capacity of 20 sheets (80gsm).

See more...

  • Efficient mechanism means that considerably less effort is required for heavy stapling tasks.
  • Half strip, front loading stapler for easy reloading
  • For optimum performance up to 20 sheets use 24/6mm hard wire
  • Uses 26 & 24/6mm staples
  • 15 year guarantee
  • Share this product:

Product Information

The X5 – 20h half strip front loading stapler from Rapesco. Combining technology and simplicity to deliver results that go above and beyond with significantly less stapling effort required. With features including a personalisation window, this stapler is backed by a 15 year guarantee and has a stapling capacity of 20 sheets (80gsm).

Item Weight (kg): 0.25
Product Dimensions: 44 x 140 x 88 mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.