Home Produkt Z T-Duo Tacker (blau / silber)

Z T-Duo Tacker (blau / silber)

Bild anklicken zum Vergrößern

Z T-Duo Tacker (blau / silber)

Der Z T-Duo Tacker von Rapesco ist ein sowohl kraftvoller als auch kompakter Tacker aus ABS-Kunststoff und Metall. Dieser handliche Tacker umfasst einen zusammenfaltbaren Griff für Sicherheit und Lagerung, eine Handschlaufe sowie eine Klammernachfüllanzeige und er wird mit 300 Klammern geliefert, sodass er sofort verwendungsbereit ist. Er eignet sich ideal für den Gebrauch in Schulen,…

mehr sehen

  • Kraftvoller und kompakter Metall- und Kunststoffttacker, einsatzbereit geliefert mit 300 Klammern
  • Gehärtete Stahlverschleißteile und Eintriebsklinge, geeignet für Typ 13 und 53 Heftklammern mit 4-8mm Beinlänge
  • Sperrbarer Griffschalter für einfache Lagerung
  • Mit einer Handschlaufe
  • Einzigartige Stand-/ Randeinstellung für akkurates Tackern
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Der Z T-Duo Tacker von Rapesco ist ein sowohl kraftvoller als auch kompakter Tacker aus ABS-Kunststoff und Metall. Dieser handliche Tacker umfasst einen zusammenfaltbaren Griff für Sicherheit und Lagerung, eine Handschlaufe sowie eine Klammernachfüllanzeige und er wird mit 300 Klammern geliefert, sodass er sofort verwendungsbereit ist. Er eignet sich ideal für den Gebrauch in Schulen, für Hobbyanwender, Handwerker und allgemeine Tacker-Anwendungen. Dieser Tacker ist mit 5 Jahren Garantie gesichert.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.29
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
Z T-Duo Staple Tacker - Rapesco Office Products PLC
Home Product Z T-Duo Staple Tacker

Z T-Duo Staple Tacker

Click to enlarge image

Z T-Duo Staple Tacker

The Z T-Duo Staple Tacker from Rapesco is a powerful yet compact metal / ABS tacker that’s loaded with features. This handy tacker includes a foldaway lock-down handly for safety and storage, a staple refill indicator and comes supplied with 300 staples and a hand wrist strap. Ideal for schools, hobby crafts and generals stapling…

See more...

  • Powerful Metal/ABS tacker, supplied with 300 staples to start working right away
  • Hardened steel working parts and driver blade, uses staples 13 and 53/4-8mm
  • Handle locking device for safety/storage
  • Supplied with a wrist strap
  • Unique stand/margin edge adjuster allows the staple to be fired with accuracy.
  • Share this product:

Product Information

The Z T-Duo Staple Tacker from Rapesco is a powerful yet compact metal / ABS tacker that’s loaded with features. This handy tacker includes a foldaway lock-down handly for safety and storage, a staple refill indicator and comes supplied with 300 staples and a hand wrist strap. Ideal for schools, hobby crafts and generals stapling applications, this tacker comes backed with a 3 year guarantee.

Item Weight (kg): 0.29
Product Dimensions: 31 x 87 x 191 mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.