Select your Country
Zipperbeutel mit Metallzip (leuchtende transparente Farben) A4+ - DE
Home Produkt Zipperbeutel mit Metallzip (leuchtende transparente Farben) A4+

Zipperbeutel mit Metallzip (leuchtende transparente Farben) A4+

Bild anklicken zum Vergrößern

Zipperbeutel mit Metallzip (leuchtende transparente Farben) A4+

Rapesco Zipperbeutel haben eine Vielzahl von Zwecken, ob Zuhause, im Büro oder in der Schule. Stark und langhaltend, sie halten Dokumente sicher. Ihre ausgewählten Farben helfen mit der farborientierten Ablage und ihr Metallverschluss verbessert die Haltbarkeit. A4+ GrÖße

mehr sehen

  • Leichter, flexibler und widerstandsfähiger Zipperbeutel für die einfache Lagerung von Dokumenten
  • Leuchtende transparente Farben für farborientierte Ablage
  • Metallzipverschluss
  • A4+ GrÖße
  • 25 Stück
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Rapesco Zipperbeutel haben eine Vielzahl von Zwecken, ob Zuhause, im Büro oder in der Schule. Stark und langhaltend, sie halten Dokumente sicher. Ihre ausgewählten Farben helfen mit der farborientierten Ablage und ihr Metallverschluss verbessert die Haltbarkeit. A4+ GrÖße

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.68
Artikelabmessungen: 30 x 360 x 295 mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
Zippi Bag with Metal Zip (Bright Transparent Colours) A4+ - Rapesco Office Products PLC
Home Product Zippi Bag with Metal Zip (Bright Transparent Colours) A4+

Zippi Bag with Metal Zip (Bright Transparent Colours) A4+

Click to enlarge image

Zippi Bag with Metal Zip (Bright Transparent Colours) A4+

Rapesco Zippi Bags have many everyday uses at home, office and at school. Strong and long lasting, they will keep documents secure and safe. Their assorted colours help with colour coordinated filing and their strong metal closure improves durability. A4+ Size

See more...

  • Lightweight, flexible and resillient zippi bag for easy document storage
  • Bright transparent assorted colours for colour coordinated document filing
  • Metal zip closure
  • A4+ size
  • Pack 25
  • Share this product:

Product Information

Rapesco Zippi Bags have many everyday uses at home, office and at school. Strong and long lasting, they will keep documents secure and safe. Their assorted colours help with colour coordinated filing and their strong metal closure improves durability. A4+ Size

Item Weight (kg): 0.68
Product Dimensions: 30 x 360 x 295 mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .