Home Produkt ECO Tacker ABS-Kunststoff (schwarz)

ECO Tacker ABS-Kunststoff (schwarz)

Bild anklicken zum Vergrößern

ECO Tacker ABS-Kunststoff (schwarz)

Der Rapesco Eco Tacker ist ein hochwertiges Produkt mit einem modernen Design und er ist zudem aus recyceltem ABS-Kunststoff hergestellt. Durch sein starkes und kompaktes Design mit Metallverschleißteilen eignet er sich optimal für Anwendungen zu Hause, im Handwerk oder für den Hobbygebrauch. Der sperrbare Griff sorgt für einfache Lagerung und Sicherheit. Die Klammernachfüllanzeige zeigt an,…

mehr sehen

  • Umweltfreundlich gefertigt
  • Leichter und stabiler Kunststofftacker mit geschwungenen Kanten und sperrbarem Griff für einen bequemen und sicheren Gebrauch
  • Hochwertige Metallverschleißteile und -eintriebsklinge für verbesserte Langlebigkeit und Zuverlässigkeit
  • Füllstandanzeige für das Heftklammermagazin
  • Verwendbar mit 13/4-8mm oder 53/4-8mm Heftklammern
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Der Rapesco Eco Tacker ist ein hochwertiges Produkt mit einem modernen Design und er ist zudem aus recyceltem ABS-Kunststoff hergestellt. Durch sein starkes und kompaktes Design mit Metallverschleißteilen eignet er sich optimal für Anwendungen zu Hause, im Handwerk oder für den Hobbygebrauch. Der sperrbare Griff sorgt für einfache Lagerung und Sicherheit. Die Klammernachfüllanzeige zeigt an, wann eine Nachladung erforderlich ist. Das Produkt verfügt auch über ein Namensschildfenster, mit dem der Besitzer identifiziert werden kann. Ein geschicktes Nachlademagazin an der Unterseite macht die Nachladung besonders einfach. Zu verwenden mit Rapesco Klammern des Typs 13 oder 53 in 6-8mm Beinlänge. 3 Jahre Garantie.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.21
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Home Product Eco Tacker

Eco Tacker

Eco Tacker – 75% Recycled ABS

Click to enlarge image

Eco Tacker

Rapesco ECO tacker is a high quality product that combines modern design but using recycled plastic. Powerful compact design using metal working parts, ideal for home, craft and hobby use as well as office and education. Foldaway lock down handle for safety and storage. Staples refill indicator shows clearly when reloading needed. Product incorporates a…

See more...

  • Made with recycled ABS making this product more environmentally friendly
  • Lightweight and powerful ABS tacker with contoured edges and lock-down handle for confortable and safe usage
  • Premium steel working parts and driver blade for increased durability and reliability
  • Staple refill indicator
  • Uses 13/4-8mm and 53/4-8mm staples
  • Share this product:

Product Information

Rapesco ECO tacker is a high quality product that combines modern design but using recycled plastic. Powerful compact design using metal working parts, ideal for home, craft and hobby use as well as office and education. Foldaway lock down handle for safety and storage. Staples refill indicator shows clearly when reloading needed. Product incorporates a personalisation window allowing the user to identify. Convenient bottom loading magazine makes reloading easy. Use Rapesco 13/4mm or 53/4-8mm staples. 3 year Guarantee

Item Weight (kg): 0.21
Product Dimensions: mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.