Select your Country
Sammelmappe mit Druckknopf (Leuchtende Farben) A4+ - DE
Home Produkt Sammelmappe mit Druckknopf (Leuchtende Farben) A4+

Sammelmappe mit Druckknopf (Leuchtende Farben) A4+

Bild anklicken zum Vergrößern

Sammelmappe mit Druckknopf (Leuchtende Farben) A4+

Strapazierfähige „Superline“ Mappe in leuchtenden Polypropylen. Diese A4+ Sammelmappe ist optimal für den Gebrauch im Büro, Zuhause oder in Schulen, beliebt als Aktenlagerung für einzelne Blätter für Meeting oder zum Sauberhalten von Papieren in der Ablage. Ihre große Kapazität hält bis zu 50 Seiten während die umfaltbare Klappe mit einem farborientierten Druckknopf Dokumente sicher hält….

mehr sehen

  • Strapazierfähige "Superline" Polypropylen Mappe, in ausgewählten leuchtenden Farben mit Druckknopf für farborientierte Ablage
  • Umfaltbare Klappe mit mit farblich abgestimmten Druckknopf um Dokumente sicher zu halten
  • Stifthalter unter der umfaltbaren Klappe
  • Visitenkartenhülle für Personifizierung
  • Packung: 5 Mappen
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Strapazierfähige „Superline“ Mappe in leuchtenden Polypropylen. Diese A4+ Sammelmappe ist optimal für den Gebrauch im Büro, Zuhause oder in Schulen, beliebt als Aktenlagerung für einzelne Blätter für Meeting oder zum Sauberhalten von Papieren in der Ablage. Ihre große Kapazität hält bis zu 50 Seiten während die umfaltbare Klappe mit einem farborientierten Druckknopf Dokumente sicher hält. Diese Mappe hat auch einen Stifthalter unter der Klappe und ein praktisches Fach auf der Vorderseite für Personifizierung und Indexierung. Packung enthält 5 ausgewählte farbige Sammelmappen für einfache farborientierte Ablage.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.17
Artikelabmessungen: 10 x 240 x 335mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
ID Popper Wallet (Bright Solid Colours) A4+ | Rapesco Office Products PLC
Home Product ID Popper Wallet (Bright Solid Colours) A4+

ID Popper Wallet (Bright Solid Colours) A4+

Click to enlarge image

ID Popper Wallet (Bright Solid Colours) A4+

Durable “Superline” bright coloured polypropylene file. This A4+ size ID Popper Wallet is ideal for use at the office, home or education, popular as a general storage file for loose papers when attending meetings or keeping papers tidy for filing. Its large capacity will hold up to 50 pages and its foldover flap with colour…

See more...

  • Durable "Superline" polypropylene file, in assorted solid bright colours with a press stud for colour coordinated filing
  • Foldover flap with colour co-ordinated press-stud closure to keep contents safe and secure
  • Pen holder cut-out under curved flap
  • Index/business card holder for Personalisation
  • Pack: 5 Files
  • Share this product:

Product Information

Durable “Superline” bright coloured polypropylene file. This A4+ size ID Popper Wallet is ideal for use at the office, home or education, popular as a general storage file for loose papers when attending meetings or keeping papers tidy for filing. Its large capacity will hold up to 50 pages and its foldover flap with colour co-ordinated press-stud closure keeps papers secure. This popper wallet also has a pen holder cut-out under the curved flap and includes handy pocket on the front cover for personalisation and indexing. Pack contains 5 assorted coloured files for easy colour coordinated filing.

Item Weight (kg): 0.17
Product Dimensions: mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.