Home Produkt Skippa Vollstreifen-Heftgerät (schwarz)

Skippa Vollstreifen-Heftgerät (schwarz)

Bild anklicken zum Vergrößern

Skippa Vollstreifen-Heftgerät (schwarz)

Der Rapesco Skippa ist ein hochpraktischer Vollstreifen-Hefter mit Oberlademechanik. Die Rapesco Heftklammern 26/6mm und 24/6mm sind für diesen Schreibtischhefter geeignet und ermöglichen eine Heftleistung von bis zu 20 Blatt (80g/m²). Auf dieses Produkt erhalten Sie 15 Jahre Garantie.

mehr sehen

  • Vollstreifen-Hefter mit Oberlademechanik, geeignet für 26/6mm und 24/6mm Heftklammern
  • Kapazität: 20 Blatt
  • Farbe: schwarz
  • Metallgerüst für Stabilität und Langlebigkeit
  • 15 Jahre Garantie
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Der Rapesco Skippa ist ein hochpraktischer Vollstreifen-Hefter mit Oberlademechanik. Die Rapesco Heftklammern 26/6mm und 24/6mm sind für diesen Schreibtischhefter geeignet und ermöglichen eine Heftleistung von bis zu 20 Blatt (80g/m²). Auf dieses Produkt erhalten Sie 15 Jahre Garantie.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.24
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Home Product Skippa (black)

Skippa (black)

Click to enlarge image

Skippa (black)

The Rapesco Skippa is a highly practical full strip top loading stapler. At home on any desktop, the Skippa uses Rapesco 26/6mm and 24/6mm with a capacity of 20 sheets (80gsm). Backed by a 15 year guarantee.

See more...

  • Full strip, large capacity, top loading stapler that accepts standard 24 and 26/6mm staples
  • Capacity: 20 Sheets
  • Colour: Black
  • Full metal inner chassis for reliable and durable stapling
  • 15 year guarantee
  • Share this product:

Product Information

The Rapesco Skippa is a highly practical full strip top loading stapler. At home on any desktop, the Skippa uses Rapesco 26/6mm and 24/6mm with a capacity of 20 sheets (80gsm). Backed by a 15 year guarantee.

Item Weight (kg): 0.24
Product Dimensions: mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.