Select your Country
X5-90ps Heftgerät mit 5,000 Stück 923/12mm Heftklammern - Set - DE
Home Produkt X5-90ps Heftgerät mit 5,000 Stück 923/12mm Heftklammern – Set

X5-90ps Heftgerät mit 5,000 Stück 923/12mm Heftklammern – Set

360 image

Bild anklicken zum Vergrößern

X5-90ps Heftgerät mit 5,000 Stück 923/12mm Heftklammern – Set

Rapesco Hefter-Set mit Hochleistungs-Hefter und Typ 23 Heftklammern, beinhaltet den X5-90ps Hefter für weniger Aufwand von Rapesco und 5 individuelle Boxen mit je 1000 Stück 923/12mm Heftklammern. Stilvoll, praktisch und vollendet große Heftungsarbeiten in kurzer Zeit. Der X5-90ps ist ein großartiger Zusatz für jedes Büro. Als ein formender Teil der Rapesco X5 Auswahl, versichert dieser…

mehr sehen

  • Hefter für weniger Aufwand von Rapesco wird mit 5000 x 923/12mm Heftklammern geliefert.
  • Heftet bis zu 90 Blatt mit 60% weniger benÖtigtem Aufwand.
  • Langlebige Struktur mit Metallgehäuse
  • Verstellbare Randeinstellung für sauberes und präzises Heften. Kompatibel mit Rapid Typ 9 und Novus 23 Heftklammern.
  • Der Rapesco X5-90ps ist vierseitig und benutzt 923/8-12mm & 24/6mm Heftklammern.
+
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Rapesco Hefter-Set mit Hochleistungs-Hefter und Typ 23 Heftklammern, beinhaltet den X5-90ps Hefter für weniger Aufwand von Rapesco und 5 individuelle Boxen mit je 1000 Stück 923/12mm Heftklammern. Stilvoll, praktisch und vollendet große Heftungsarbeiten in kurzer Zeit. Der X5-90ps ist ein großartiger Zusatz für jedes Büro. Als ein formender Teil der Rapesco X5 Auswahl, versichert dieser Hochleistungs-Hefter, dass große Heftungsarbeiten einfach verarbeitet werden und die Ergebnisse über den Fähigkeiten der meisten anderen Herstellern liegen. Rapesco Produkte werden ohne Kompromisse gebaut und dieser Hochleistungs-Hefter kommt mit einer 15-Jahres-Garantie. Farbe: Dunkelgrau.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.89
Artikelabmessungen: 220 x 310 x 65mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Home Product X5-90ps Less Effort Heavy Duty Stapler & 5 x B/1000 – 923/12mm (23 Type) Staples

X5-90ps Less Effort Heavy Duty Stapler & 5 x B/1000 – 923/12mm (23 Type) Staples

360 image

Click to enlarge image

X5-90ps Less Effort Heavy Duty Stapler & 5 x B/1000 – 923/12mm (23 Type) Staples

This Rapesco stapling set includes the X5-90ps, a heavy-duty stapler from Rapesco and 5 individual boxes each containing 1,000 923/12mm (type 23) staples. The X5-90ps stapler from Rapesco is a stylish yet exceptionally practical stapling machine that makes light work of heavy-duty stapling tasks. Thanks to its efficient mechanism, this stapler requires less effort from…

See more...

  • Less-effort 90 sheet stapler from Rapesco supplied with 5000 x 923/12mm staples.
  • Staples up to 90 sheets with 60% less stapling effort required.
  • Adjustable margin guide for neat and precise stapling.
  • The Rapesco X5-90ps is highly versatile, accepting 923/8-12mm & 24/6mm staples.
  • 15 Year Guarantee
++
  • Share this product:

Product Information

This Rapesco stapling set includes the X5-90ps, a heavy-duty stapler from Rapesco and 5 individual boxes each containing 1,000 923/12mm (type 23) staples. The X5-90ps stapler from Rapesco is a stylish yet exceptionally practical stapling machine that makes light work of heavy-duty stapling tasks. Thanks to its efficient mechanism, this stapler requires less effort from the user when carrying out tough stapling jobs even when used on up to 90 sheets of paper. It also features a staple alignment guide for neat and consistent staple placement. With a metal staple chamber and a 15 year Guarantee, this stapler is designed to last. Colour: Charcoal

Item Weight (kg): 0.89
Product Dimensions: mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.