Home Produkt Briefklemmer, 30mm (bunt)

Briefklemmer, 30mm (bunt)

Bild anklicken zum Vergrößern

Briefklemmer, 30mm (bunt)

Die traditionellen, hochleistungsfähigen Briefklemmer in verschiedenen Farben sind optimal geeignet, um Dokumente sicher zusammenzuhalten. Ihr starker Körper hält Papiere fest zusammen und sie verfügen über langlebige Griffe zum einfachen Lösen der Inhalte. Jede Packung enthält 10 Klemmer mit 30mm Breite in zufällig ausgewählten Farben. Auf dieses Produkt erhalten Sie 2 Jahre Garantie.

mehr sehen

  • Starker Stahlklemmer, um bis zu 110 Seiten zusammen zu halten
  • Einfacher Lösemechanismus
  • Vernickelte Arme für längere Haltbarkeit
  • Mit dem Griff können Sie die Inhalte einfach lösen
  • 2 Jahre Garantie
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Die traditionellen, hochleistungsfähigen Briefklemmer in verschiedenen Farben sind optimal geeignet, um Dokumente sicher zusammenzuhalten. Ihr starker Körper hält Papiere fest zusammen und sie verfügen über langlebige Griffe zum einfachen Lösen der Inhalte. Jede Packung enthält 10 Klemmer mit 30mm Breite in zufällig ausgewählten Farben. Auf dieses Produkt erhalten Sie 2 Jahre Garantie.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.07
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
30mm Coloured Letter Clips - Rapesco Office Products PLC
Home Product 30mm Coloured Letter Clips

30mm Coloured Letter Clips

Click to enlarge image

30mm Coloured Letter Clips

Rapesco Traditional, Heavy Duty Coloured Letter Clips (Bulldog Clips) are ideal for securing documents together. Their Strong body holds papers tightly and they also feature durable handles for easy release of contents. Pack of 10 assorted coloured clips 30mm wide. Guaranteed for 10 years.

See more...

  • Strong steel clip for keeping up to 110 sheets in one place
  • Simple easy release mechanism
  • Nickel plated arms for increased durability
  • Handles allow for easy release of contents
  • 10 year guarantee
  • Share this product:

Product Information

Rapesco Traditional, Heavy Duty Coloured Letter Clips (Bulldog Clips) are ideal for securing documents together. Their Strong body holds papers tightly and they also feature durable handles for easy release of contents. Pack of 10 assorted coloured clips 30mm wide. Guaranteed for 10 years.

Item Weight (kg): 0.07
Product Dimensions: 87 x 110 x 170 mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.