Home Produkt Manta Ray Vollstreifen-Heftgerät (blau)

Manta Ray Vollstreifen-Heftgerät (blau)

Bild anklicken zum Vergrößern

Manta Ray Vollstreifen-Heftgerät (blau)

Der Rapesco Manta Ray ist ein handliches und stilvolles Heftgerät – ein Muss für jeden Schreibtisch. Er verfügt über eine einfache Oberlademechanik sowie eine weiche Gummioberfläche und seine Heftleistung beträgt 20 Blatt (80g/m²). Auf dieses Produkt erhalten Sie 15 Jahre Garantie. Farbe: blau.

mehr sehen

  • Vollstreifen-Hefter mit Oberlademechanik, geeignet für 26/6mm und 24/6mm Heftklammern
  • Weiche Gummioberfläche für einen bequemen und einfachen Gebrauch
  • Kapazität: 20 Blatt
  • Farbe: blau
  • 15 Jahre Garantie
  • Dieses Produkt teilen:

Produktinformationen

Der Rapesco Manta Ray ist ein handliches und stilvolles Heftgerät – ein Muss für jeden Schreibtisch. Er verfügt über eine einfache Oberlademechanik sowie eine weiche Gummioberfläche und seine Heftleistung beträgt 20 Blatt (80g/m²). Auf dieses Produkt erhalten Sie 15 Jahre Garantie. Farbe: blau.

Einzelteil-Gewicht (kg): 0.19
Artikelabmessungen: mm

Bei Rapesco sind wir sehr stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Kundenservice. Wenn Sie Hilfe mit einem unserer Produkte benötigen oder irgendeine Unterstützung anderer Art, laden wir Sie herzlichst ein Kontakt mit uns durch tellus@rapesco.com zunehmen

Select your Country
Manta Ray (blue) - Rapesco Office Products PLC
Home Product Manta Ray (blue)

Manta Ray (blue)

Click to enlarge image

Manta Ray (blue)

The Rapesco Manta Ray – a handy, stylish stapler that’s a must have for any desktop. This full-strip top loading stapler features a soft rubber top cap and has a 20 sheet capacity (80gsm). Backed by a 15 year guarantee.

See more...

  • Full strip, large capacity, top loading stapler that accepts standard 24 and 26/6mm staples
  • Soft rubber top cap for comfortable, easy use
  • Capacity: 20 Sheets
  • Colour: Blue
  • 15 year guarantee
  • Share this product:

Product Information

The Rapesco Manta Ray – a handy, stylish stapler that’s a must have for any desktop. This full-strip top loading stapler features a soft rubber top cap and has a 20 sheet capacity (80gsm). Backed by a 15 year guarantee.

Item Weight (kg): 0.19
Product Dimensions: 43 x 165 x 58 mm

At Rapesco we take great pride in the quality of our products and customer service. If you need any help with any of our products or require any assistance, we invite you to get in touch with us through at tellus@rapesco.com .

CERTAIN CONTENT THAT APPEARS ON THIS SITE COMES FROM AMAZON SERVICES LLC. THIS CONTENT IS PROVIDED 'AS IS' AND IS SUBJECT TO CHANGE OR REMOVAL AT ANY TIME.